Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

hats jemand auf der 360 ? Dann könnte man mal KOOP zocken...werds noch ein paar Tage spielen bevor ich es zurückbringe. Insgesamt find ich es ganz gut, die KI ist zwar dumm aber Online machts mir schon Fun

Bearbeitet von complex

und ich hab für diesen flop au no gelöhnt :facepalm:

singleplayer war viel zu kurz und bot von einer mission die man alternativ mitm apc bestreiten konnte keinerlei fahrzeug-action.

und der mp is ohne dedicated server nicht nutzbar (außer man sieht über die lags und ewige warterei hinweg...)

mag sein das es auf der konsole besser läuft, aber dieses "host-system" funzt fürn pc einfach nich, zumal die hardware und bandbreiten der einzelnen user einfach zu sehr variieren.

tja schad drum, aber bc2 is eh schon vorbestellt. und solang werd ich mich mit fh2, opk und cod4/5 über wasser halten ;)

....für die, die dennoch Neugierig sind, gibt es eine Demo...

Demo in verschiedenen Versionen

Codemasters hat eine Demo zu Operation Flashpoint 2 veröffentlicht. Darin kann man die erste Mission des Spiels vollständig im Einzel- oder Kooperativ-Modus spielen. Als Anführer eines Special Forces-Team muss man hinter die Linien der chinesischen Volksbefreiungsarmee dringen und eine strategisch wichtige Radarstation sowie Missile-Stützpunkte ausschalten, um der USS IWO Jima eine sichere Landung an der Küste von Skira zu ermöglichen.

....für die, die dennoch Neugierig sind, gibt es eine Demo...

Demo in verschiedenen Versionen

Codemasters hat eine Demo zu Operation Flashpoint 2 veröffentlicht. Darin kann man die erste Mission des Spiels vollständig im Einzel- oder Kooperativ-Modus spielen. Als Anführer eines Special Forces-Team muss man hinter die Linien der chinesischen Volksbefreiungsarmee dringen und eine strategisch wichtige Radarstation sowie Missile-Stützpunkte ausschalten, um der USS IWO Jima eine sichere Landung an der Küste von Skira zu ermöglichen.

cool, gleich mal saugen... auch wenn die chancen gegen arma 0 sind

fail des jahres

ich brqauch ne neue sig

Bearbeitet von Bang0o

ich hab schon 2mal die deutsche verion gesaugt und immer gabs ein problem beim installiern :angry:

jetzt saug ich mir die englische version

Hab jetzt OPF: DR

Doch wo finde ich den Patch? Welche brauche ich?

In google kommt nur unbrauchbares.

Ist das Spiel denn wirklich so unspielbar schlecht?

Dragon Failing is verglichen mit ArmA2 in Komplett Fail. Das Spiel hat genauso viel Bugs wie ArmA2 am Anfang hatte (aber während sich bei ArmA2 die Pressefritzen auf jeden noch so kleinen Fehler gestürzt hatten wurde bei DR das meiste tot geschwiegen), bietet nichtmal 20% der Features vom Konkurrenten und ist eigentlich Supporttechnisch schon tot und von Codemasters abgeschrieben.