Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Wieso hab ich bei der Originalversion keine Radiosounds, also wenn ich Befehle gebe oder mir das HQ irgendwelche Befehle durchgibt seh ich nur die Untertitel, höre jedoch nichts..

Lediglich die "Lade nach"- etc Scheiße höre ich, die meine Kameraden von sich geben.

Woran haperts?

Ich frag mich, wie es im Computerbildspiele Test eine 2,1 rausholen konnte :kritisch: ( OF:DR )

codemasters hat dieses spiel mit absicht, auch in der nichtgekauften version mutiplayerspielbar gemacht, damit es langfristig überhauptnoch jemand zockt lol

Was haben wir denn da oO

Operation Flashpoint - Red River: Live-Action-Trailer veröffentlicht

"Codemasters hat erste bewegte Bilder zu Operation Flashpoint: Red River veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Material aus dem Spiel, sondern um real gedrehte Szenen, die den "Ton" des Spiels angeben sollen.

In den gezeigten Szenen sieht man das künftige Kampfgebiet des nächsten Operation Flashpoint Ablegers. Die zwei Helikopter vom Typ CH 53E Super Stallion fliegen in Tadschikistan am Wachsch entlang. Dabei bereiten sich die Soldaten auf ihre Art auf das anstände Kampfgefecht vor, indem sie ihre Waffen überprüfen, Musik auflegen oder beten.

Mit dem Trailer versucht Codemasters das angestrebte Ambiente zu zeigen. Der Trailer setze den "Ton für authentische und intenstive persönliche Infanterieerfahrung". Man wolle die Spieler die Erfahrung ermöglichen, die auch ein US Marine erlebt.

Operation Flashpoint soll 2011 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Bestätigt ist ein Koop-Modus für vier Spieler."

963c54073e784a324883122381877c85_L.jpg

Trailer: http://www.netzwelt.de/videos/4239-operati...red-river-video

-------

Mal sehen ob sie´s wieder verkacken :D

Bearbeitet von mig35

SIeht ziemlich billig aus der Trailer (gegen Ende hin)... Aber mal sehn... Der SP hat mir bei OFP2 gefallen...

Mal sehen ob sie´s wieder verkacken :D

Ich glaube sie haben schon per Default verloren, da sie die Route von MoH einschlagen. ^^

...fliegen in Tadschikistan am Wachsch entlang. Dabei bereiten sich die Soldaten auf ihre Art auf das anstände Kampfgefecht vor, indem sie ihre Waffen überprüfen, Musik auflegen oder beten...

Case closed. ^^

Schaut euch mal den Namen der Karte genau an. Wenn das kein Zufall ist. :shifty:

Bearbeitet von Cyborg11

@Cyb: du weißt aber schon das es Takistan nicht wirklich gibt und Tadshikistan schon :kritisch:

nunja ... die Kampange denke ich mal wird wie beim alten Teil wieder gut sein :/ ... für mich trozdem kein Grund es sich zu kaufen 1. haben sie es falsch verstanden was bei DR mit dem Multiplayer bemängelt wurde (sie haben ihn raus genommen aus dem Spiel) 2. lässt das Video das Spiel so aussehen als wenn man dort MoHTier1 Teil 2 spielen wird und 3. nunja ich fand MoH genial und wenn jetzt ein Spiel rauskommte was eigentlich bloß von MoH, BC2 und CoD abkupfert dann brauch ich das Spiel net ... die habe ich zu genüge -_-

Oh je. OFP:DR hätte ein so geiles Spiel werden können, wenn sich die Fritten bei CM mal mehr Mühe gegeben hätten. Kann mir kaum vorstellen, dass der nächste Titel bei mir landet, nach der herben Enttäuschung beim letzten Mal. Da müssen sie schon einiges wieder gut machen.

Oh je. OFP:DR hätte ein so geiles Spiel werden können, wenn sich die Fritten bei CM mal mehr Mühe gegeben hätten. Kann mir kaum vorstellen, dass der nächste Titel bei mir landet, nach der herben Enttäuschung beim letzten Mal. Da müssen sie schon einiges wieder gut machen.
²

Und selbst der Trailer zum neuen Teil sieht schon schlecht aus, wobei man bedenken muss, dass Trailer/Teaser immer besser sind als das eigentlich Spiel. Das kann nur schief gehen...

Ohm man, nicht genug das CM der OFP Reihe mit Failpoint: Dragon Rising nen Messer in die Eingeweide gerammt hat, jetzt fangen sie auch noch an es langsam umzudrehen damit der Schmerz für die echten Fans immer unerträglicher wird.

Gott sei dank gibt es eine wirkungsvolle Medizin die sehr gut Linderung verschafft.

schlimmer als dragon rising kanns ja nicht mehr werden. hoffe codemasters ist lernfähig.