Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum malen die es eigentlich nicht gleich grün an und schreiben CoD drauf? :ugly:

Geschrieben

habe hier mal ein in-game Video zu RedRiver gefunden

InGame video

Geschrieben

Nabend Kameraden,

Wird dieser Thread von uns auch für OF: Red River genutzt? Falls ja, dann gibt's jetzt etwas Input. B)

Neuer Gameplay-Trailer zu Operation Flashpoint: Red River. In diesem und den folgenden Videos lernt der Spieler die Hauptcharaktere der Story kennen. Den Anfang macht die Geschichte von Staff Sergeant Knox, der beschreibt, welche Rolle er bei der tödlichen Mission der US Marines in Tadschikistan übernimmt.

Geschrieben
Wird eh so scheiße wie OFP Dragon Rising, sieht keinen Deut besser aus!

genau so wirds sein. Da wird der name OFP noch ein wenig ausgeschlachtet, bis die serie genauso am arsch ist wie MOH.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel sieht auch aus wie ne Mischung aus Medal of Honor und Dragon Rising. Das wird ein Fail²

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Geschrieben

Na wenn der Preis für das Spiel ähnlich schnell verfällt wie bei Dragon Rising, dann hol ich mir es vielleicht vom Wühltisch für den SP ^^

Geschrieben
Na wenn der Preis für das Spiel ähnlich schnell verfällt wie bei Dragon Rising, dann hol ich mir es vielleicht vom Wühltisch für den SP ^^

wofür, Dragon Rising konnte man auch im MP spielen wenn man keine verpackung zu seiner sicherheitskopie hatte... das wird bei Red River nicht anders sein :trollface:

Geschrieben

">
Geschrieben

Szenen aus dem 'Hardcore Modus'.

Geschrieben

nagut ... ich bin mal ehrlich und direckt ... es sieht verdammt scheiße aus :guckstdu:

Geschrieben (bearbeitet)

ja schade, ich hab damals mit ofp mit egoshooter angefangen, ach wat war dat damal noch geil...

aber das....

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Geschrieben

habs mir heute geholt, und muss sagen es macht schon spass, allerdings wünschte ich es gäbe die möglichkeit Sgt. Knox den gewehrkolben in die fresse zu rammen, der typ nervt.

toll finde ich aber unteranderm die teilweise witzigen sprüche unter anderem: "die landschaft ist schön hier, wie eine ausserirdische welt" "Na und? das hier ist nicht Pandora, darum gibts hier auch keine blau nagemalten Katzenschwuchteln!"

Geschrieben
allerdings wünschte ich es gäbe die möglichkeit Sgt. Knox den gewehrkolben in die fresse zu rammen, der typ nervt.

dem kann ich nur zustimmen!

Aber mit 4 kumpels auf hardcore zu spielen macht schon spaß :daumenhoch: