Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ARMA 2 Arcardig?? lol wo lebst du denn??

Edit: Stimmt sorry war ein Bier zuviel heute nacht :D

Bearbeitet von .:FUW@:.
Geschrieben

arma 2 wird toll

ofp2 wird später toll

nuff said

Geschrieben

Sieht ja sehr solide aus. Wenn die das mit dem dort gezeigten Editor (für Mods, nicht der für Missionen, der wird ja so oder so drin sein) veröffentlichen, wird das wohl wieder sehr genial mit Modding etc. Könnte für mich sogar der BF2-Ersatz werden was das Modden angeht :)

Geschrieben
Wohl kein Openworld-Shooter wird so sehr erwartet wie Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Nachdem es schon diverse Trailer und Screenshots gab, war es den Fans bisher noch nicht vergönnt selbst erste Erfahrungen mit dem Spiel zu sammeln. Dies könnte sich jedoch noch vor dem Release des zweiten Ablegers ändern.

Publisher Codemasters ließ nun verlauten, dass eine Anspielfassung noch vor der Veröffentlichung des Spiels erscheinen wird. Einen genaueren Termin für die Demo oder Operation Flashpoint 2: Dragon Rising nannte man jedoch noch nicht.

quelle : xboxfront.ocm

Geschrieben

+ Alle 3 Plattformen werden eine Demo erhalten. Also auch endlich malwieder der PC!

Geschrieben

selten dass man das noch erleben darf. ne demo fürn pc. das meiste passiert nur noch auf den konsolen. auch glaube ich, dass ofpdr deshalb auch so arcade lastig (in den meisten augen) sein wird. ich werde in erster linie auf arma2 warten. das spielen. später ofpdr mal leiehn und wer weiß. vllt gefällt es mir ja auch. deshalb urteile ich nicht zu früh. muss ja nicht schlecht auf grund des arcade-krams sein. aber auf den konsolen soll es nunmal fix und unkompliziert gehen. naja egal. open world arcade shooter. auch interessant^^

Geschrieben

Ich finds halt sehr schade, dass die Flugzeuge wegfallen. Zu einem Open-World Spiel gehören einfach ne schöne A10 oder Ähnliches.

Geschrieben

ok. da haste recht. aber immerhin sind überhaupt flugvehikel dabei. aber das echt doof. die hätten ehrlich was einbauen können. da es auch startegisch und des feeling willens einfach nur wichtig ist. sonst kann man sagen: "Des is doch gar kein OFP" (Wobei man ja eigentlich recht hat)

Geschrieben
post-13679-1238425686_thumb.jpg
Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Geil das sieht echt aus wie ein besseres Battlefield :D

gefällt mir sehr auch wenns anscheinend richtung arcade geht

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben

Wird ArmA2 nur halb so gut wie es derzeit den Anschein hat, lass ich Dragon Rising ungesehen links liegen. Wird ArmA2 aber ein unspielbares Bugfest (was man leider nicht ausschließen kann :( ) werd ich mir DR wenigstens mal ansehen.

Geschrieben

Für mich siehts auch so aus, dass DR wohl deutlich arcadelastiger wird, als der Vorgänger. Angesichts der parallelen Konsolenumsetzung muss natürlich auch komplizierter Friggelkram mit 20 wichtigen Keytasten usw. reduziert werden.

Ich bin nur skeptisch mit der geringen Spieleranzahl. 32 clientslots und wahlweise über 200 KI Gegner. Ich hatte mir das bei der ersten Ankündigung mit 128 slots vorgestellt. Ich glaube auch, dass das Spieldesign eigentlich auf solche Mengen ausgerichtet sein wird. Das ganze dann mit Computergegnern zu erleben ist nen komplett anderer Schnack!