Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. August 2009 Gameplay szenen! Part 1 Part 2 ich finde die sehen schon mal gut aus, und das Kommandosystem sieht einfacher aus als das in ArmA2
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. August 2009 Gameplay szenen! Part 1 Part 2 ich finde die sehen schon mal gut aus, und das Kommandosystem sieht einfacher aus als das in ArmA2 jo sieht nett aus, aber mit dem realismus von OFP hat das ja nix mehr gemeinsam. wie gesagt, BF2 mit offener spielwelt ^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. August 2009 Naja.. Auf Hardcore (höchster Schwierigkeitsgrad) wird es Realismus pur sein. Schuss ins Bein = man kann nicht mehr laufen und verliert Blut bis man die Wunde verarztet hat. Sprinten funktioniert dann trotzdem nicht mehr. Die Gesundheitsanzeige füllt sich nicht wieder auf. Es gibt kein HUD. Also das wird schon sehr realistisch.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. August 2009 Naja.. Auf Hardcore (höchster Schwierigkeitsgrad) wird es Realismus pur sein. Schuss ins Bein = man kann nicht mehr laufen und verliert Blut bis man die Wunde verarztet hat. Sprinten funktioniert dann trotzdem nicht mehr. Die Gesundheitsanzeige füllt sich nicht wieder auf. Es gibt kein HUD. Also das wird schon sehr realistisch. Guck dir das video doch mal an, die scene wo der chinese mit der AK 4 meter vor im steht und in ein magazin reinholst.. da hat der nur ne wunde am bein und das wars.. also ich bitte dich auch das ganze movement ist viel zu schnell und unrealistisch. sag ja nicht das ich das schlecht finde, nur das die immer mit realismus und hardcore und bla werben ist lächerlich
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 2. August 2009 Mal abwarten wie es wird, um es richtig zu beurteilen muss man es sowieso selbst zocken. Soviel sieht man ja in den Trailern auch nicht.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) neue videos! hier mir fehlen erlich gesagt die schweren kampfpanzer Bearbeitet 16. August 2009 von Panzerfan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. August 2009 neue videos! hier mir fehlen erlich gesagt die schweren kampfpanzer M1a1 usw, wurden schon in anderen videos gezeigt die werden auf jedenfall mit dabei sein
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) neue videos! hier mir fehlen erlich gesagt die schweren kampfpanzer Es wurden schon mehr gezeigt als da in dem Video vorgekommen sind. E: late Bearbeitet 16. August 2009 von Dayjay
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. August 2009 Habs gestern auf der gamescom angespielt und ich muss sagen, dass es sich besser anfühlt als es aussieht. Noch ein bischen an Grafik und GegnerKI feilen dann passt das schon.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Warum OFP2 keine Konkurrenz zu ArmA 2 wird Also wer jetzt immernoch meint, dass OFP2 das selbe Genre ist wie ArmA 2, dann Wer eine Militärsimulation will, greift zu ArmA 2. Wer einen (guten) aktuellen Shooter möchte, greift zu OFP2. Bearbeitet 23. August 2009 von Cyborg11
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. August 2009 Ja, weil auf dem GamesCom Stand standardmäßig die einfachste Schwierigkeit eingestellt war.... Erstmal selber auf Hardcore probieren.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Naja, das einzige was der Hardcoremodus ja ändern soll, ist ja nur das die Anzeigen (Trefferrichtung etc) ausgeblendet werden. Aber ich glaube Codemasters hatte nie wirklich den Anspruch aus Dragon Rising ne echte Militärsim zu machen. Die wissen ganz genau das dafür die Zielgruppe viel zu klein ist, zumal das Spiel ja auch für Konsolen erscheinen soll. Nen Taktikschooter lässt sich einfach besser verkaufen. Wenn ich mir auf den INet Seiten diverser Spielemagazine das Geflenne von den Leuten und teilweise auch Redakteuren ansehe, die schlichtweg mit ArmA2 überfordert sind (OMG warum gibt es über 100 verschiedene Kommandos und Befehle???!!!!?) wird die Entscheidung DR etwas simpler zu halten sicher nicht von Nachteil für den Umsatz sein. Bearbeitet 24. August 2009 von MasterOhh
Osis 0 Melden Geschrieben 24. August 2009 Aktuell hab ich den Eindruck, dass es eher eine Art BF2-INF-Version wid. Ich bin mal gespannt. schade finde ich, dass man sich nicht um die Ecke lehnen kann. Interessant wuird es eh nur, wenn es ernsthaft Modbar wäre...
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. August 2009 Naja ich für meinen teil hab damals schon große Stücke auf dieses Spiel gehalten. Es wurde ja auch von anfang an gesagt das es der offizielle nachfolger von OPF 1 werden sollte und das war ja eine Militärsim. Somit glaub ich schon das es so geplant wurde, aber wohl spätestes bei der namensänderung von Operation Flashpoint 2 auf Operation Flashpoint Dragon Rising wurde das verworfen. Nach der Namens Anderung ging es dann auch irgendwie los, dass immer mehr "arcade" videos auftauchten. Das beste hier war glaub ich von der E3 als nen Dev/pressesprächer gespielt hat und nen kopfschuss verpasst bekommen hat, darauf er nur "Ich hab grad einen Kopfschuss bekommen aber das ist keine ernste Sache " (Frei übersetzt) Ab dem zeitpunkt war für mich OPF irgendwie durch.
R3g3ner@tion 0 Melden Geschrieben 24. August 2009 Und ich hoffe das es eher eine Art BF2-INF-Version wid.