f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 So Leute , hier gehts um Minesweeper Das Original von Windows versteht sich ! Mein Rekord beim Anfänger Feld bei 9 Sekunden, kann das jemand toppen ? Minesweeper_rekord.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 wie funzt das game eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 hey wenn hier ein MineSweeper Fred ist brauchen wir aber auch noch einen über Solitär, einen über Pinball, Freecel und Hearts. und @t: ein freund hatte mal 3 klicks gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 nicht dieses dumme spiel, hab noch nie geschaft es zu beenden ist ne reine glückssache das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 @ P.K. Das gibt schon ein Solitär Fred Nee das ist keine Glückssache..Musst das Spiel halt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hm , Minesweeper hab ich zuletzt gespielt als ich noch Win 3.1 auf dem Rechner hatte. Und keine anderen Spiele hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 wie funzt das game eigentlich Würd ich auch gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 du klickst felder an und wenn du glück hast sind keine minen drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) (...) Nee das ist keine Glückssache..Musst das Spiel halt verstehen Manchmal schon, da ist die Position nicht eindeutig - mal hat man dann halt Glück, mal nicht. Mein Rekord bei einer Anfängerrunde war damals übrigens unter 5 sek, hat mein Bruder aber gelöscht, weil er ihn nicht knacken konnte @Funktionsweise: Man klickt anfangs irgendwo ins Feld und wenn dort keine Mine liegt, wird ein gewisses minenfreies Feld freigegeben. An den Rändern stehen dann Zahlen, die angeben, wieviele Minen neben dem freien Feld liegen. Aus den Informationen muß man dann kombinieren, wo eine Mine liegt, man markiert dann das Feld durch einen Rechtsklick, und wo freie Felder sind, die man wieder mit einem Linksklick freigibt Bearbeitet 6. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab MineSweeper zugunsten von http://aminet.net/package/game/think/MUIMine MUIMine aufgehört. Der Unterschied ist: Keine Fragezeichen, dafür werden auf Rechtsklick alle Felder aufgedeckt wenn die Mienen geflagt sind. Anfänger: 14, 15, 16. Mittel: 75, 80, 81. Experte: 242, 246, 250. Im PC: (Minesweeper) 12, 159, 372. Bearbeitet 6. Mai 2007 von AndOrth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Mein Rekord sind auf Anfänger ( ) 10 Sekunden und auf Fortgeschrittener 89 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 War da nicht irgendwas mit den Zahlen, die Dir dann veraten, wo die Minen sind ? Meine damalige Freudin,sprich Ex, hatte das raus, wie's geht und hatte das immer beendet, also sie hat da immer was "gerechnet" und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Man kann sich eine Anleitung ergooglen. Hab ich auch gemacht. Und jetzt kenn ich mich aus. Eine hier zu posten wäre glaub ich zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Beginner: 4 sekunden Intermediate: 74 sekunden update: 45 sekunden Expert: 141 sekunden update: 124 Bearbeitet 11. Mai 2007 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 naja hier kann man das alles ONLINE Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...