Stefan1990 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 hab aus langeweile mal eine kleine "diashow" erstellt in der alle waffen, fahrzeuge, flugzeuge, schiffe und skins vorgestellt werden, die seit 0.3b2 erschienen sind. viel spaß ">
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 was soll den fehelen? denke das ist alles was in den letzten 9 monaten im dev blog vorgestellt wurde aber ich lass mich gerne belehren
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. September 2009 Vielleicht meint er die ganzen Fanprojekte die ja eventuell integriert werden sollen, siehe China, die unzähligen Maps etc.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 17. September 2009 sind zwar sau geile fanprojecte entstanden, aber ich hab mich an die sachen gehalten die im dev blog von FHSW und nicht im öffentlichen forum von fans gepostet wurden aber ich hoffe ganu wie ihr auch das viele der maps auch in die erste "nicht beta" von FHSW einfließen
Opfer456 10 Melden Geschrieben 29. September 2009 Zeitgenossen, gebt euch das http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-128.html#more
Opfer456 10 Melden Geschrieben 29. September 2009 gebt euch das <h2 style="color: rgb(68, 85, 85);">HSW ver0.4 ''War Horse'' Preview</h2> http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-128.html#more
Expoatze 40 Melden Geschrieben 29. September 2009 Irgendwie entfernt sich die mod immer mehr von "secret weapons".Mensch die sollen mal Jagdtiger,Maus,E-100,panther 2 etc. bringen. für was brauch ich pferde?
Opfer456 10 Melden Geschrieben 29. September 2009 Irgendwie entfernt sich die mod immer mehr von "secret weapons".Mensch die sollen mal Jagdtiger,Maus,E-100,panther 2 etc. bringen. für was brauch ich pferde? Warum spielen wir PC ? Um Spass zu haben, Pferde sind lustig zum reiten bei Battlefield
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 Irgendwie entfernt sich die mod immer mehr von "secret weapons".Mensch die sollen mal Jagdtiger,Maus,E-100,panther 2 etc. bringen. für was brauch ich pferde? naja wer weis was sie für modelle mit BG42 getauscht haben
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. September 2009 Moment...die Pferde sind doch aus der Sengoku Mod? Da gabs Pferde? Dass die die Devs überhaupt noch erreicht haben... Sengoku ist ja auch schon ich glaub 4 Jahre nicht mehr aktiv... Aber schick, das Pferd...endlich mal eines, das gut aussieht auf Basis von 42. Für 1918 wär das bestimmt auch was...
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 steht eh dabei das es aus der sengoku mod ist. denke das es mit der bf42 engin kaum besser umsetzbar ist. freu mich schon auf FHSW 0.4. soll ja nächsten monat erscheinen...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. September 2009 Jo, Sengoku kam mir auch in den Sinn. Vielleicht sind es auch einfach dieselben Devs. Das Team ist ja echt gewachsen PS: Ich mache mal eine News klar für morgen früh. PPS: WTF!? Wir haben Sengoku nicht in der Datenbank 0o. 5.0 bzw. 5.01 ist die richtige Version, ja? http://www.exp.de/filebrowser.php?go=/Game...2/Mods/sengoku/
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 hab nen kleinen trailer gemacht in dem im die ganzen neunen vehicel, flugzeuge waffen usw vorgestellt werden die in den news des dev blogs seit jänner 2009 gezeigt wurden. kann man eventuell in die news eibaun um ned alle neuerungen auf zu zählen.... ">