Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jupp, baue ich mit ein :)

Geschrieben

hab auf einer japanischen flashmovie seite ein video gefunden das der haupt dev von FHSW gestaltet hat. konnte es auf youtube ned finden und habe es daher heruntergeladen und bei youtube hochgeladen um es der algemeinheit zu präsentieren :rolleyes:

">
Geschrieben

Als Intro für FHSW könnten die das Teil ruhig einbauen :daumenhoch:

Mir gefällts, hat n bisschen was von nem Anime-Intro :D

Geschrieben

im video on dem die pferde für fhsw 0.4 vorgestellt werden sieht man auf der map pokorovka, das es wohl möglich sein wird paks mittels universal carrier oder hanomag zu ziehen und in position zu bringen

post-26717-1254604632_thumb.png

Geschrieben

Zwar nicht neu in 1942 (in BG42 seit 0.9 :kritisch: ) aber sicher ein sinnvolles Feature.

Viel Spaß damit ^_^

Geschrieben

schon wieder ein video aufgetaucht:

">
Geschrieben
im video on dem die pferde für fhsw 0.4 vorgestellt werden sieht man auf der map pokorovka, das es wohl möglich sein wird paks mittels universal carrier oder hanomag zu ziehen und in position zu bringen

post-26717-1254604632_thumb.png

Das hatte FH1 bis 0.6x haben wir aber rausgig funktionierte. aber ja ist möglich in bf42

Geschrieben

als alter veteran kenn ich die funktion. mal schaun vll konnten sie es verbessern...

Geschrieben

Ich glaub net das es so sein wird wie in FH0.6 sondern eher wie in BG. Sprich man ziehts umher und klinkts dann irgendwo aus und bringt die pak in stellung.

Geschrieben
Ich glaub net das es so sein wird wie in FH0.6 sondern eher wie in BG. Sprich man ziehts umher und klinkts dann irgendwo aus und bringt die pak in stellung.

Kann sein da bg42 und FHSW ja einiges an contet untereinander ausgetauscht haben. finde in bg42 ist das absetzten der paks recht gut gelungen.

Geschrieben

Jo besonders da mit die teile net so leicht umfallen sind wie damals die 88er immer in FH. Oder vielleicht bin ich auch nur besser geworden :whistling::shuriken:

Geschrieben

Ja endlich der T Panther 34 :ugly:

44M_Tas.jpg

Geschrieben

übrigens, das sind doch mal wieder Secret Weapons, oder ?^^

Geschrieben

Wurde ja auch mal wieder Zeit dafür :daumenhoch: