Stefan1990 0 Melden Geschrieben 30. September 2009 hab auf einer japanischen flashmovie seite ein video gefunden das der haupt dev von FHSW gestaltet hat. konnte es auf youtube ned finden und habe es daher heruntergeladen und bei youtube hochgeladen um es der algemeinheit zu präsentieren ">
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Als Intro für FHSW könnten die das Teil ruhig einbauen Mir gefällts, hat n bisschen was von nem Anime-Intro
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 im video on dem die pferde für fhsw 0.4 vorgestellt werden sieht man auf der map pokorovka, das es wohl möglich sein wird paks mittels universal carrier oder hanomag zu ziehen und in position zu bringen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Zwar nicht neu in 1942 (in BG42 seit 0.9 ) aber sicher ein sinnvolles Feature. Viel Spaß damit
-Toddel- 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 im video on dem die pferde für fhsw 0.4 vorgestellt werden sieht man auf der map pokorovka, das es wohl möglich sein wird paks mittels universal carrier oder hanomag zu ziehen und in position zu bringen Das hatte FH1 bis 0.6x haben wir aber rausgig funktionierte. aber ja ist möglich in bf42
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 als alter veteran kenn ich die funktion. mal schaun vll konnten sie es verbessern...
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich glaub net das es so sein wird wie in FH0.6 sondern eher wie in BG. Sprich man ziehts umher und klinkts dann irgendwo aus und bringt die pak in stellung.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich glaub net das es so sein wird wie in FH0.6 sondern eher wie in BG. Sprich man ziehts umher und klinkts dann irgendwo aus und bringt die pak in stellung. Kann sein da bg42 und FHSW ja einiges an contet untereinander ausgetauscht haben. finde in bg42 ist das absetzten der paks recht gut gelungen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo besonders da mit die teile net so leicht umfallen sind wie damals die 88er immer in FH. Oder vielleicht bin ich auch nur besser geworden
Opfer456 10 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hochwertige ungarn Panzer und PaKs können mit Panzer und Pferden gezogen werden http://wbmuse.blog89.fc2.com/
Opfer456 10 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 übrigens, das sind doch mal wieder Secret Weapons, oder ?^^