Stefan1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 hier noch die beiden anderen panzer der ungarischen armee die die devs von FHSW vorgestellt haben: QUELLE: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-131.html#more
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 abgesehen dvon habe ich ja die "gespanne" vergessen^^ http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-130.html#more denke das ist wieder genug stoff für ne news, aber mal abwarten am anfang des monats kommen miet viele news auf einmal, also besser noch abwarten
Opfer456 10 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wir erwarten : Yamato in 4 Versionen 1941,1943,1944,1945 ISU in mehreren Versionen (+DsHK MG von EoD) StuG late, Jadpanzer IV (mit Geschütz von Hetzer) und Hetzer 12.8 cm Flak 40 Zwilling einen neuen japanischen und einen neuen australischen Zerstörer 120 mm Mörser T34, IS1, IS2, und IS100 mit Panzerplatten (alle mit DsHK MG außer T34 und IS1) Ungarische Panzerhaubitze (mit oder ohne Panzerplatten) Japanische Panzer in mehreren Versionen ungarischer Ostwind (Nimrod) sowie Britischer Vickers MK IV mit Doppelter Bofors Neues Flakvierlingmodell mit neuer Zieloptik, ebenfalls neue Zieloptik bei Flak 38 neues StuG 3B Modell mehrer modifizierte KV 1 und KV2 Versionen Neues Panzersystem irgendwas von mehr Überlebenschancen bei Kamikazeflieger (unentzifferbar) Stuart mit Flammenwerfer (M3 Satan) , Italienischer Carro Amato (leicht) mit Flammenwerfer, Panzer III mit Flammenwerfer, Universal Carrier mit Flammenwerfer neues AS 44 MG zahlreiche Messerschmidt Ausführungen Superthunderbolt M18 Hellcat, M88 HMC (Hellcat mit großem Mörser) Focke Wulf mit Panzerschreck, oder mit 2x 77mm Panzerabwehrkanone Pferde, wo man nebenbei schießen kann Artillerieschlepper, an- und abkuppeln (PFERDE KÖNNEN AUCH GESCHÜTZE TRANSPORTIEREN) Ungarischer Panther , Jagdpanther (alte Tiger Kanone) Jagpanther (neuere Königstigerkanone mit verlängertem Rohr) alle in mit oder ohne Panzerschürzen 280 mm BR 5 T 34/57 ZIS 2 Tiny Tim 298mm Rackete Jagdtiger Katyusha mit schweren Raketen Japanischer Rakentmörser
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Jo, genug Stoff für eine News, allerdings kämpfen wir mit den Nachwehen des Redesigns. Mal schauen, ob ich es schaffe. PS: Die ungarischen Tanks scheinen aus der Coop mit Hungarian Front zu stammen. Modell: Master-T = HF-Member.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 PS: Die ungarischen Tanks scheinen aus der Coop mit Hungarian Front zu stammen. Modell: Master-T = HF-Member. ist doch egal, hauptsache FHSW Panzerfahren, mit hochqualitiven Sounds, Panzerrealismus, und genauesten Waffeninfo
Opfer456 10 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 schon wieder was Neues http://blog-imgs-35.fc2.com/w/b/m/wbmuse/ZIS-2.jpg http://blog-imgs-35.fc2.com/w/b/m/wbmuse/T34-57.jpg
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich find es gut das die Macher von FHSW auch den anderen Parteinen neues Spielzeug zur verfügung stellt. In FH1 haben die Devs ja besonderen wert auf Yankees und Deutsche genommen wohin gegen andere Groß- und Mittelmächte doch recht hinterher hinkten. Mit der Zis 2 und T34-57 haben die Russen einen weiteren Katzen zähmer
Gast buschhans Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Jetzt hoffe ich dass es endlich mal einen guten COOP mit Mapvote gibt, mich nervt immer dieselbe Grütze und nur Conquest Server zu haben, wo man vielleicht mal alle Karten Voten kann. Was ist eigentlich mit WAKE NIGHT? Die hätte ich auch mal gerne angezockt!
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Jetzt hoffe ich dass es endlich mal einen guten COOP mit Mapvote gibt, mich nervt immer dieselbe Grütze und nur Conquest Server zu haben, wo man vielleicht mal alle Karten Voten kann. Was ist eigentlich mit WAKE NIGHT? Die hätte ich auch mal gerne angezockt! das problem ist das viele der COOP maps in der version 0.3b2 crashen! die map wake night gibt es zwar wurde meines wissens in der version 0.2 veröffentlich, ist jedoch inder aktuellen version nicht enthalten. vielleicht kommt sie ja wiedern der version 0.4 ">
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Und wieder was neues: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-133.html#more Eine Luft-Boden-Rakete, die Tiny-Tim-Rakete, samt schickem Abschusseffekt: €: Bilder nochmal getrennt hochgeladen, wenn man sie per Datei-Link einbindet gehts irgendwie net.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Und wieder was neues: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-133.html#more Eine Luft-Boden-Rakete, die Tiny-Tim-Rakete, samt schickem Abschusseffekt: €: Bilder nochmal getrennt hochgeladen, wenn man sie per Datei-Link einbindet gehts irgendwie net. falsch ich zitiere Beginn der 1944-jährigen Geschichte der Entwicklung war die US-Navy in der Notwendigkeit einer starken Anti-Schiff-Waffen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Stimmt nur teilweise, denn: Common targets included coastal defense guns, bridges, pill boxes, tanks, and shipping. Wenn man den Blog-Eintrag übersetzt sagt er zudem: Die Rakete wird auch eine Gefahr für die Bekämpfung von feindlichen Boden. Das Teil wurde also nicht nur für Schiffe verwendet und in der Mod bestimmt auch für andere Ziele geeignet sein (wie in der Realität eben).
Opfer456 10 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Stimmt nur teilweise, denn: Common targets included coastal defense guns, bridges, pill boxes, tanks, and shipping. Wenn man den Blog-Eintrag übersetzt sagt er zudem: Die Rakete wird auch eine Gefahr für die Bekämpfung von feindlichen Boden. Das Teil wurde also nicht nur für Schiffe verwendet und in der Mod bestimmt auch für andere Ziele geeignet sein (wie in der Realität eben). Heißt das, dass ich auch auf Panzer ballern kann, das ist doch eine komplett andere Munitionsart !
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn das Teil ne Schiffswand durchschlagen kann und sogar Bunker...dann wirds wohl auch nen Panzer zerstören können?
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Na ja ziemlich hektisch das ganze ,du hast ja kaum die Gelegenheit dich auf das wesentliche zu Achten da bist du schon bei einer neuen . Zu den abhängen der PaKs sei gesagt abhängen ja aber wieder anhängen nein. Lassen wir uns zur neuen Version von FHSW überraschen .