Stefan1990 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Na ja ziemlich hektisch das ganze ,du hast ja kaum die Gelegenheit dich auf das wesentliche zu Achten da bist du schon bei einer neuen . Zu den abhängen der PaKs sei gesagt abhängen ja aber wieder anhängen nein. Lassen wir uns zur neuen Version von FHSW überraschen . das ist so nicht ganr richtig. im video das zu der pak geschichte gezeigt wurde sieht man wie die pak an und ab gehängt wird. und im text steht dabri wie man dies macht (LMT abkopeln/ RMT ankopeln). außerdem wird erwähnt, wenn man sein zugfahrzeug in die richtige position zum ankopen gebracht hat erscheint ein symbol. anderer seits hats du recht, einige erwarten sich zu viel, änlich wie bei FH 2.2.
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Sorry das mit der Pak das du sie ankoppeln kannst ist mir neu . Ist überhaupt nicht schlecht ,aber ich habe da so meine Bedenken das wenn du nicht richtig davor stehst es nicht klappt. Ich werde es auf jedenfalls wenn fertig ausprobieren. Zu den Video sein nur zu sagen finde das sie es extra so aufgezogen haben um neue Leute neugierig zu machen .Abwarten und Tee trinken ( na ja oder vielleicht doch lieber ein Bier) Ein Dank an allen Mods und Machern die BF42 noch tatkräftig unterstützen. :super:
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 endlich,endlich haben sie den Jagdtiger rein,wunderbar
Opfer456 10 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-134.html#more
Opfer456 10 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Iwie haben die die MG 42 Idee von Battlegroup gestohlen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Habs mal ins offizielle FH forum gepostet mal gucken was geschieht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Iwie haben die die MG 42 Idee von Battlegroup gestohlen Meinst du, dass das MG hinten auf der Motorabdeckung ist? Wenn ja ist das historisch korrekt... hab eben ein paar Angaben gefunden, dass es ein MG auf dem "Engine Deck" gegeben hat beim Jagdtiger. Wenn sich beide Mods an historische Gegebenheiten richten, kann von klauen aber keine Rede sein. €: das Teil sieht übrigens spitze aus! Nur an die Lackierung, die das Teil auf der Berlin-Map hat, muss man sich doch erst etwas gewöhnen.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (...) kann von klauen aber keine Rede sein. tja , jetzt gibt es wohl 2 Jagdtiger
General Fischer 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Wat für ein geiler Jagdtiger, vor allem das MG42 hintendrauf ist der Hammer!! Und bei Berlin schaut der richtig richtig fett aus!! WILL SPIELEN!!!!!!!!
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Immer ruhig mit den Gamerfingern lass FHSW nur machen das schaukeln die schon das FHSW-Baby! Und wenn nicht dann is Papa ja da für dich!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Und Jessica gibt Titchen wa?! ma Gucken was ogragla dazu sagt aber mah ehrlich. gibs den iwo schon nen % Zahl wie weit die sind!