hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ha nu kommt eine Secret Weapon nach der andren Der Jagttiger sieht super aus bin mal gespannt wie sich das teil im spiel anfühlt. Warscheinlich noch träger als der Elefant.
server987654321 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 aj,aj, aj. So langsam überleg ich mir wirklich, fhsw zu downloaden... was mir nicht gefällt ist dieser überpanzer " RATTE " hajajaj... also die modells und skins sehen fabelhaft aus, muss ich schon sagen,
Opfer456 10 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 aj,aj, aj. So langsam überleg ich mir wirklich, fhsw zu downloaden... was mir nicht gefällt ist dieser überpanzer " RATTE " hajajaj... also die modells und skins sehen fabelhaft aus, muss ich schon sagen, also bitte 1.) ist der nur auf einer map 2.) ist der nicht beliebt, den fährt meistens eh keiner
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Sieht dem Jagdtiger aus BG42 schon sehr ähnlich Ich vermute sie haben den BG Jagdtiger genommen und etwas umgebaut + neuen Skin gemacht damit es nicht so auffällt.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Sieht dem Jagdtiger aus BG42 schon sehr ähnlich Ich vermute sie haben den BG Jagdtiger genommen und etwas umgebaut + neuen Skin gemacht damit es nicht so auffällt. Vergleich mal die Modelle Wenn man keine Ahnung hat, einfach ...........
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Sieht dem Jagdtiger aus BG42 schon sehr ähnlich Ich vermute sie haben den BG Jagdtiger genommen und etwas umgebaut + neuen Skin gemacht damit es nicht so auffällt. kann sein da bg42 und FHSW ja vor einiger zeit einige objekte getauscht haben. vilelleicht war der jagdtiger dabei. nachdem sich bis jetz nimenad von bg42 zu wort gemeldet hat dürfte es entweder ein eigense object sein oder es ist eben aus dem tauschhandes von bg42 und FHSW
Cabrio 22 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Getauscht wurde der JT nicht, weil Koricus eine Verwendung seiner Modelle in anderen Mods ausdücklich untersagt hat und wir seine Entscheidung respektieren. Entweder ist es also ein eigenes Modell von FHSW oder das BG-Modell wurde ohne unsere Einwilligung verwendet (sowas ist bekanntlich schonmal vorgekommen ). Das kann man aber erst genau sagen, wenn der Build draußen ist und man die Modelle direkt vergleichen kann.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe die Modelle verglichen daher komme ich zu meiner Aussage ! Habe extra Screens vom BG JT aus den Blickwinkeln wie im Blog gemacht und es ist für mich eindeutig das sie den BG JagdTiger als Basis genommen haben und dann hier mal einen Abschlepphaken weggelassen haben dort mal etwas leicht verschoben haben bzw. etwas kantiger gezeichnet haben oder leicht verlängert/verkürzt haben aber man erkennt eigentlich ziemlich gut das die Modelle die gleiche Basis haben.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ein bisschen anders siehts auf jeden Fall aus. Und sollte der aus Battlegroup sein, kann ich mir schon fast vorstellen, welche FH-Community denen "IHREN" Jagdtiger gegeben hat.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 man sollte noch keinen verurteilen so lange es keine eindeutigen beweise gibt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Naja einbischen muss er ja so aussehen, ham ja schließlich beide die gleichen realen vorbilder. Aber für mich siehts eher so aus, dass die als basis den FH KT genommen haben und dann den andren turm drauf geklatscht haben.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Basis ist glaub ich auf jeden Fall von FH: Link Warten wir einfach ab.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich denk schon dass sie dem wie sie es sagen auf der Basis des Königstigers von FH gemacht haben. Hab das Ding schon zu sehen bekommen von nem FHSW-Dev als es noch nicht fertig war, und eben nochmal befragt, und er drückt klar aus dass er nicht von BG42 übernommen wurde.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Dann ist ja alles in Ordnung. Btw, stehst du in Kontakt mit den Devs? Die sind ja recht schwer zu erreichen, ich weiß nur, dass einer davon öfter im Forum von Stefans Server unterwegs ist.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich denk schon dass sie dem wie sie es sagen auf der Basis des Königstigers von FH gemacht haben. Hab das Ding schon zu sehen bekommen von nem FHSW-Dev als es noch nicht fertig war, und eben nochmal befragt, und er drückt klar aus dass er nicht von BG42 übernommen wurde. das sind mal tolle nachrichten! kommt denn auch ne news dazu?