Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am genialsten ist ja, das es dieses Skip Bombing wirklich gab. Sieht auf jedenfall genial aus!

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Geniale Teile sowas ist ja mal voll der Hammer schlechthin! :daumenhoch::yiiiiha::super:

Freu mich auf die 0.4er Version Total! :blink:

Geschrieben

"hüpf-Bomben" das doch mal was Geiles!

Geschrieben

FHSW begeistert mich täglich von neuem! einfach hammer was die auf die beine stellen!

Geschrieben
Am genialsten ist ja, das es dieses Skip Bombing wirklich gab. Sieht auf jedenfall genial aus!

Das waren dann aber von der Form her so Fässer die quer zur Flugrichtung abgeworfern wurden (um Staudämme zu knacken).

In dem Vid sind das ja noch normale Bomben, außerdem hüpfen die zu hoch finde ich.

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Das macht ja den Reiz aus genauer zutreffen! Asonsten nimmste ja gleich plunging Fire ! Also das Geschoss steigt nach Oben und stürtzt direkt auf das Ziel punktgenau drauf und dann ist nurnoch die Explosion des Zieles zusehen! Nurnoch das Getriebe bleibt übrig der Rest ist Altmetall! :shifty::guckstdu:

Geschrieben

Und die Dinger sind wirklich so gehüpft?

Geschrieben

wow, coole sache...

wie verhält sich das ding, wenn ich nen sturzbomber angriff ausführe? wann weiß die bombe, wann sie nicht mehr abprallen sondern explodieren soll...

cooles ding :)

Geschrieben
Das waren dann aber von der Form her so Fässer die quer zur Flugrichtung abgeworfern wurden (um Staudämme zu knacken).

In dem Vid sind das ja noch normale Bomben, außerdem hüpfen die zu hoch finde ich.

Nicht ganz, das was du meinst waren die sogenannten "Damm Busters" (Dammbrecher) welches speziell für den Angriff auf die deutschen Talsperren 1943 entwickelt wurden. Daneben gab es aber auch noch andere Rotationsbomben wie die Highball welche zum Beispiel von der Mosquito eingesetzt wurden

"Upkeep" Bombe

200px-Duxford_UK_Feb2005_bouncingbomb.JPG

"Highball" Bombe

180px-Highball_Bouncing_Bomb_at_Abbotsbury_Swannery_Dorset_UK.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut finde ich auch dass das FHSW Team das Cockpit der Beaufort auf Vordermann gebracht hat jetzt kann man den Flieger auch endlich mal aus der Cockpitansicht fliegen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.

Geschrieben

@2./PzArtBtl285: welche objekte habt ihr noch mit FHSW ausgetauscht?

Geschrieben

Großartig! Ich freu mich über solche Vereinbarungen. :daumenhoch:

Geschrieben
Bis jetzt wurde folgende Modelle zwischen FHSW und Battlegroup42 ausgetauscht:

* B-4 howitzer (FHSW) gegen ML-20 howitzer (BG42)

* M26 Pershing (FHSW) gegen M18 Hellcat (BG42)

* Ki-84 (FHSW) gegen P-80 (BG42)

* F1M2 (FHSW) gegen Beaufort (BG42)

das beteutet wir können in FHSW vermutlich noch mit einer P-80 rechnen!? wird sicher geil mit dem ding die me262 jagen^^

p80shootingstar001fe4.jpg