Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoff mal das vistaproblem wird behoben. :whistling:

es gibt kein vista problem :daumenhoch: gibt zick anleitungen wie es unter vista läuft! einfach mal hier im forum suchen oder googeln

Geschrieben

Das generelle Problem mit Vista liegt doch auch an PB, nicht an FH, das läuft ja mit Kompatibilitätsmodus. Und an PB können die FHSW-Devs ja leider nichts ändern.

Geschrieben

man muss einfach Benutzerkontensteuerung ausmachen und man hat keine probs mehr mit PB wer will bekommt noch die anleitung dazu ;)

Geschrieben

Ich wär eh mal für ne kurze einfache anleitung im wiki oder als stiki hier im forum. Hab das letztens auch gesucht und mich durch zig threads gewühlt wo immer irgendwie was andres steht.

Geschrieben

könnte ich machen (wenn ich rechte hab)ich schreib es aber in microsoft word vor damit rechtschreibfehler minimiert werden.

Geschrieben

Das wäre nett. Ich übernehme es dann ins Wiki :)

Geschrieben

Bin mal gespannt ob sich die Kanone beim feuern aufs flugverhalten auswirkt.

Geschrieben

ist das nciht das gleiche Flugzeug wie bei CoH ?

Geschrieben

Neue Maps sind nicht schlecht, aber an die qualität von den original fh karten kommts nicht ran

Geschrieben

hat jemand en eimer für mein sabba xDD

will spielen

Geschrieben

hab im IRC-Channels der FHSW-Dev`s (#UJ_HQ in japanese FCnet) einen screenshot der neuen "Ratte" und der "Maus" aufgeschnappt!

FH206_66.jpg

Geschrieben

Endlich die Maus, jawohl! :daumenhoch:

Die Ratte sieht auch geiler aus, nur die kuppelförmigen Geschütze sind doch etwas gewöhnungsbedürftig.