Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht mir mehr nach RADs Maus und Ratte aus wenn du dich da nicht täuscht :kritisch:

Ist vom FH Dev RAD

also wirds nix mit ner Maus oder Ratte -_-

Geschrieben

Das sie von RAD ist bedeutet ja nicht das er sie ihnen nicht zur Verfügung stellt. ;)

Geschrieben

wäre schön aber ich schätzte mal nicht das sie was von ihm bekommen haben :confused:

abwarten und tee trinken vielleicht kommt oder auch nicht :ermm:

Geschrieben

die maus kommt denk ich! Mr.J , einer der stammspieler unseres servers hat ein modell+skinn der maus erstellt und dies den FHSW devs geschickt. vielleicht können die das model verwerten...

Geschrieben
wäre schön aber ich schätzte mal nicht das sie was von ihm bekommen haben :confused:

abwarten und tee trinken vielleicht kommt oder auch nicht :ermm:

Naja ich denke wenn überhaupt dann werden die Modelle bei FHSW erscheinen, denn FH2 wird die bestimmt nicht verwenden.

Geschrieben

ist das nicht die egtl form der ratte gewesen check das irgendwie grad net so durch xDD aber mal die MAUS freu mich schon drauf die maus zu rocken und nen kleinen t-34 in die luft zu jagen hehe

Geschrieben

Da es die Ratte nur auf dem Reissbrett gab, kann man das nicht so genau sagen, denke ich.

Es gibt ja auch die Version der Ratte mit den 2 gr0ßen Türmen.

Geschrieben

naja egal von mir aus können alle versionen die denkbar gewesen wären von der rate in FHSW da es sie ja gott sei dank nie gegeben hat

Geschrieben

Also mir gefällt die alte version auch ganz gut! die map spielen wir heute abend auch bestimmt bei uns am server ;) (Siehe sigantur)

">
Geschrieben

Ach je, der arme hat keine Hände.Da brauch er auch nicht zu winken.

Geschrieben
Ach je, der arme hat keine Hände.Da brauch er auch nicht zu winken.

:confused:

Geschrieben

Bei 0:40 fehlen die Hände von dem. Denk das meint er damit :)

Geschrieben

Richtig man war nur ein Witz warten wir mal auf die Finalen Maps ab.

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Ich wollte bei FHSW-Connection zocken und dann werde ich promnbt mit Heil Hitler begrüßt und dann reden die von Hitlerjugend mit den Stif als Führer und das ist ja mal voll scheiße ich hasse solche Leute tut euch weg!

Warnung vor dem Hellfisch Clan!

Geschrieben

attention troll in action :rolleyes: