Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wollte bei FHSW-Connection zocken und dann werde ich promnbt mit Heil Hitler begrüßt und dann reden die von Hitlerjugend mit den Stif als Führer und das ist ja mal voll scheiße ich hasse solche Leute tut euch weg!

Warnung vor dem Hellfisch Clan!

lol wie geil ist das denn :rofl:

wir haben dich doch im TS nur nach strich und faden verarscht und die anschuldigungne von pfc das wir nazis sein durch den kaukau gezogen.

sowas muss ich mir von wem anhören der sich in skyp "reichs adler" nennt xD

Geschrieben
Ich wollte bei FHSW-Connection zocken und dann werde ich promnbt mit Heil Hitler begrüßt und dann reden die von Hitlerjugend mit den Stif als Führer und das ist ja mal voll scheiße ich hasse solche Leute tut euch weg!

:gehtsnoch:Ist gelogen :allesklar:

Ich war selber da, auch als du gekommen bist! So wurde keiner begrüßt.

Also, ich bin doch öfters bei Hellfish auf dem Server! Aber in dieser Richtung habe ich dort noch nie etwas erlebt!

Ganz im Gegenteil.

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Dann lassen wir mal das Braune Ärmchenheber Gesindel alleine verrotten!

Geschrieben

Thema wechsel.....

FHSW überflutet uns wieder mit neuem zeugs. diesmal sind es die deutschen flak mgs

post-26717-1258176421_thumb.jpgpost-26717-1258176460_thumb.jpg

post-26717-1258176434_thumb.jpgpost-26717-1258176483_thumb.jpg

post-26717-1258176443_thumb.jpgpost-26717-1258176470_thumb.jpg

post-26717-1258176577_thumb.jpgpost-26717-1258176592_thumb.jpg

post-26717-1258176587_thumb.jpg

Geschrieben

Wow, wenn nur alle modteams so fleissig am arbeiten wären :daumenhoch:

Geschrieben

das versüßt mir den morgen ;)

Geschrieben

Sehr coole sachen dabei besonders das Achtling. Vielleicht treff ich ja mit dem tiel auch mal was :D

Geschrieben
Wow, wenn nur alle modteams so fleissig am arbeiten wären :daumenhoch:

Ich will die Arbeit nicht schlecht reden, aber es wird auch viel angepasst. Also bestehende Modelle von FH, BG und HF mit neuen Details und Skins versehen. Das ist zwar auch viel Arbeit, aber nur so erklärt sich der hohe Output. Gut sind die Sachen dennoch.

Geschrieben

Ist halt schon ein Unterschied ob man bestehende Mgs auf ein paar Stangen draufmacht oder

halt alles selbst. Dennoch nette Arbeit auch wenn ich manchmal finde er vernachlässigt die Qualität.

Gerade ein paar Maptexturen der letzten News waren schlimm. Gleiches gilt für die Pferde.

Grüße

Geschrieben
wäre schön aber ich schätzte mal nicht das sie was von ihm bekommen haben :confused:

abwarten und tee trinken vielleicht kommt oder auch nicht :ermm:

Naja ich denke wenn überhaupt dann werden die Modelle bei FHSW erscheinen, denn FH2 wird die bestimmt nicht verwenden.

das sind die ersten sceenshots der "MAUS" von Mr.J

Modeling:

post-26717-1258326649_thumb.png post-26717-1258326666_thumb.png

Skining:

post-26717-1258326747_thumb.jpg

Ingame:

post-26717-1258326782_thumb.jpg

">
Geschrieben

Geil, auf das Teil hab ich gewartet! :daumenhoch:

Kommt das dann auch in 0.4? Oder erst später?

Geschrieben
Geil, auf das Teil hab ich gewartet! :daumenhoch:

Kommt das dann auch in 0.4? Oder erst später?

kann ich nicht sagen... aber vielleicht zögert sich veröffentlichung von 0.4 aus dem grund heraus. wenn ja dann warte ich noch gerne.

Geschrieben

super HIER KOMME D(er)ie (Kampfpanzer) MAUS!!!

Geschrieben

Nicht schlecht, nur den schwarzen Fleck wenn der Turm nicht "richtig" steht sollte man mal ueberarbeiten.

Geschrieben

Leute es hieß doch mal das ein Release im November kommen sollte, nur wenn ich meinem Adventskalender trauen kann is der nu auch scho um. Gibts irgendwelche neuen Infos bezueglich des Termins?