-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. August 2010 Mappatch (siehe Thread hier) und neue Flieger http://www.bf-games.net/readnews/9795/fhsw...ue_flieger.html
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 5. August 2010 Sieht nicht schlecht aus ,aber was nervt ist das die Ladezeiten verdammt lange brauchen bevor man zocken kann. Dies sollten sie eher in Griff bekommen .
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. August 2010 Die Ladezeiten hängen denke ich eben zum einen von der Größe der Mod ab (FH+FHSW haben zusammen ja einige GB), zum anderen von der deutlich höheren Objektdichte auf den Maps, im Gegensatz zu Vanilla oder z.B. DC. Ich denk großartig lässt sich da nichts verbessern.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. August 2010 Naja die objektdichte is in den zeiten von 6gb Ram eher nicht. Es liegt wirklich daran das FHSW auf FH und BF42 zugreifen muss und es daher so lange braucht.
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 12. August 2010 Da sollten sie dran arbeiten es wird wohl einige Spieler davon abhalten deswegen. Man will ja spielen und nicht in eine Warte Orgie verfallen. Deswegen erst dieses Problem lösen und dann sich an die anderen Sachen machen.
Gast buschhans Melden Geschrieben 14. August 2010 Die Mod Eve of Destruction 2.10 zeigt dass man mehr einbauen kann an Vegetation und Battlegroup zeigt was man an Waffen und Panzer in eine Map drücken kann. Wichtig wird es für die Mods sein, Win7 kompatibel zu werden. Dass es einfach Problemlos installierbar und Spielbar wird. Weil wenn man sich einen neuen Rechner kauft mit über 4GB Ram, kann dass WinXP nicht gebrauchen. Ich sehe noch ein großes Problem, es gibt einfach keinen COOP mehr auf FHSW 0.41, was ich sehr schade finde. Da konnte man immer ein paar Leute konzentrieren, damit man sieht,dass die Mod Zuspruch findet, aber mit CONQUEST allein, stehen die Server leider leer.
mig35 161 Melden Geschrieben 14. August 2010 Leer? Jeden Samstag morgen hast du Glück wenn du noch n freien Platz beim Japanischen Server erwischt, alle AFKs werden gekickt , der Ping ist auch ok.
hochstetter 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 FHSW 0.42 Map Tweak pack released http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-156.html#more Zusätzliche Maps oder Fahrzeuge sind nicht enthalten. Es handelt sich nur um Bugfixes. Was aber interessant ist, dass die FHSW-devs den Soundbug vom fehlenden Laufen/gehen-sound erkannt haben und am Bugfix arbeiten: "The issues may ring when moving footsteps of soldiers known as a bug, because the cause is related to the MOD itself deep in the map pack will not fix this. Prospect of how to fix the cause because they stand and will be corrected in the next major update." aus wbmuse.blog89.fc2.com übersetzt mit Google Translator Also wird der Bug in der nächsten version gefixt sein
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 [FHSW-EUROP] FHSW 0.42 unterstützt die Montly 0.42 Map Tweak pack nicht!
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 mehr dazu auf englisch auf unserer neun europe fhsw community seite! http://fhsw-europ.ucoz.de/publ/the_39_rota_cannon_39/1-1-0-3 ps: Hier noch ein hinweis auf das kommende fhsw event http://fhsw-europ.ucoz.de/blog
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Panzerfaust 150 Panzerfaust 250 Panzerfaust 250Frag Brandfaust Flammfaust Gasfaust ... mehr dazu auf unserer seite: http://fhsw-europ.ucoz.de/publ/2011_01_23_...rm_quot/1-1-0-5
Hax 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Wird ja immer geiler! Aber Gas&Flammfaust? die 250er und die Frag gabs ja. Wenn auch nur auf den Papier.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 naja die russen bauten darauf ihre RPG 2 und anschließende modelle, was wäre noch gekommen wenn es weitergegangen wäre Panzerfaust 500m mit optik <3
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 die Pzf150 wurde bis kiegsende 100.000 mal produziert. die Pzf250 wurde entworfen und hätte im september 1945 in produktion gehen sollen... über die restlichen modele hab ich noch nichts in erfahrung bringen können.