JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt wieder News: Link Diesmal mit dem Panzer II in allen möglichen Varianten.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ja echt geil!! werd die news aber erst morgen bei uns posten weil heut alles im zeichen des events steht. kommst du auch?
Wurmi 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 könnte die aktuelle geologische Lage in Japan sich auf den Mod auswirken Wer weiß, ob es einen der Devs erwischt hat Beten wir mal zu Gott dass die Typen noch leben
Hax 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 Laut dem Tweet haben alle Überlebt: #FHSWinfo After earthquake, we confirmed the safety of all active dev members. http://twitter.com/FHSWdev ___ Etwas neuer zu Deutsch Bei einem kürzlichen Erdbeben im Nordosten Taiheiyou bestätigte aktive Mitglieder der Sicherheit aller FHSW das Entwicklungsteam. Darüber hinaus unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren, PrinceUmeboshi.jpn zur vollen Produktion nun wieder ich FHSW Server zu aktualisieren. Google
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 14. März 2011 Auf deutsch: Alle aktiven mitglieder des FHSW dev teams sind am leben! sie stellen logischerweise ihre arbeit an der neune version 0.5 vorest ein. der PrinceUmeboshi.jpn server ist offline/zerstört...
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 31. März 2011 Trotz bevorstehendem supergau ist den devs von fhsw zum schrezen zumute.... netter april schrerz : http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-163.html#more
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 31. März 2011 Alle aktiven mitglieder des FHSW dev teams sind am leben! Gute nachricht, Danke Stefan
hochstetter 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Die FHSW-Devs haben versuchsweise ein richtiges Penetrationssystem für BF42 im neuen Map Tweak Pack eingebaut: Vorab aber erst nur für schwere Panzer mit abgeschrägter Panzerung. Effekt: -Wenn man den Panzer schräg zum Projektil stellt erhöht sich der Panzerungswert -Je nach Winkel der abgeschrägten Panzerung verändert sich auch das Penetrationsverhalten -Ebenso wird mitberücksichtigt wenn der Panzer vertikal versetzt auf dem Terrain steht Fazit: Ein geniales Feature, dass man sich schon seit RedOrchestra in FH1 gewünscht hat. Dadurch wird FHSW ein noch realistischeres und intensiveres Spielerlebnis haben. Ein Grund mehr sich auf die nächste Version zu freuen, denn FHSW 0.5 wird 100% ein Knaller Quelle: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-165.html#more Edit: Außerdem geht aus dem Changelog noch hervor, dass ein Unterdrückungseffekt eingebaut wurde: -Wenn eine Kugel neben einem Soldaten einschlägt wird er "entmutigt" und kann nicht mehr so gut zielen.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Wow, beeindruckend! Dann lohnt es sich vielleicht später sogar, den Tiger auf die Mahlzeiten zu stellen.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 dennoch werden wir das maptweakpack nicht auf unserm server installieren da es so nur zu verwirrungen kommt. FHSW 0.42 OHNE Maptweakpacks bleibt vorerst installiert.