Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ob die auch auf Fh2 umsteigen wenn die Japsen Ingame sind :kritisch:

Geschrieben

Kaum, ham ja nicht nur japse sondern viel mehr inhalte.

Geschrieben

dafür haben sie wenigstens mal den japsen etwas mehr material zur verfügung gestellt als das FH1 Team selber. :o

Geschrieben

algemein bietet fhsw im gegensatz zu fh um einiges mehr... vielen ist auch die spielmechanik und das hitsystem viel lieber als das von fh. wird auch bald wieder ein evnt geben ;)

Geschrieben

das schlimme an fh1 war eigentlich das man mittelmächte ins spiel einbaute aber dann nur 1 max 2 maps dann dafür hergab und das eigentlich deutsche und amis doch sehr bevorteilt wurden :o

Geschrieben

Bei dem neuesten Map Tweak Pack gibts eine kleine Neuerung, die alle Kanonen betrifft. Jedes Geschoss hat jetzt einen kleinen Feuerschweif.

post-42745-1313683510_thumb.jpg

post-42745-1313683537_thumb.jpg

Das sieht zum einen sehr gut aus bietet aber auch spielerisch etwas, denn das Treffen mit den kurzläufigen Geschützen ist bei größeren Entfernungen bisher meist Glückssache gewesen (bedingt durch die sehr bogenförmige Flugbahn). Dadurch, dass man jetzt die Flugbahn sieht, kann man den Haltepunkt für den zweiten Schuss eventuell besser abschätzen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein Panzer meist mit dem ersten Schuss seine Position verrät. Dadurch dürfte das längerfristige Verharren in einer Position (Campen :D) ein wenig ineffektiver werden. :daumenhoch:

Geschrieben

wo hast du das Monthly Maptweakpack runtergeladen? via bit torrent oder vom PrinceUmeboshi.jpn FTP?

Geschrieben

via torrent ging recht fix, ca 1,5 stunden :D aber irgedwie funzt es bei mir nicht. hab einen FHSW ordner mit mappack und einen ohne erstellt. sobald die karte fertig geladen hat (mit mappack) lade ich wieder am desktop... hat vielleicht mit unserer version von FHSW zu tun.

Geschrieben

Das war bei mir zuerst auch so. Ich hab dann eine Kopie vom FHSW-Ordner erstellt und den Map Tweak Pack einfach in den originalen FHSW-Ordner gezogen, sodass ich den Map-Pack mit der vorhandenen Verknüpfung starten konnte. Dann lief es bei mir. :)

Geschrieben

hab jetz fhsw 0.42 nochmal von der Prince Umeboshi-Seite gezogen und mir damit einen FHSW ordner mit mappacks erstellt. kann jetz auf den Prince Umeboshi server joinen aber selbst kein spiel lokal oder übers internet starten.... egal... auf unsern server leibt fhsw 0.42 pur :P

Geschrieben

Sieht echt Klasse aus die 85mm hat den Russen wirklich gefehlt :awesome: