Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden fall... die hatten ja immer die amerikanischen geschützte!

Geschrieben

Sehr schön, ich freue mich schon auf Version 0.5, es hat sich ja jetzt schon einiges an neuem Material angesammelt! Hast du bezüglich des Release schon ein ungefähres Datum von den japanischen Devs? Kann man 2011 noch damit rechnen?

Ich finds auch top, dass in letzter Zeit die devblog-News häufig mit englischer Übersetzung gepostet wurden. Die ist natürlich nicht fehlerfrei aber auf jedenfall besser als der Google Übersetzer.

Geschrieben
Sieht echt Klasse aus die 85mm hat den Russen wirklich gefehlt :awesome:

Sehr schön, ich freue mich schon auf Version 0.5, es hat sich ja jetzt schon einiges an neuem Material angesammelt! Hast du bezüglich des Release schon ein ungefähres Datum von den japanischen Devs? Kann man 2011 noch damit rechnen?

Ich finds auch top, dass in letzter Zeit die devblog-News häufig mit englischer Übersetzung gepostet wurden. Die ist natürlich nicht fehlerfrei aber auf jedenfall besser als der Google Übersetzer.

Hab einen zeitraum genannt bekommen der aber leider geheim ist :innocent:

Hier nochmal die news bei uns auf der seite: http://fhsw-europ.ucoz.de/publ/2011_05_11_...hsw_0_5/1-1-0-9

Geschrieben

ist die 12.8 cm Kanone 81/2 die Pak 44 vom Jagdtiger ?

oder ist das was ganz anderes ???

Tolle News

Geschrieben
ist die 12.8 cm Kanone 81/2 die Pak 44 vom Jagdtiger ?

[...]

Ja.

http://en.wikipedia.org/wiki/12.8_cm_Pak_44

Variants

• 12.8 cm Kanone 44, Pak 44
  • 12.8 cm Kanone 81/1: K 44 mounted on the ex-French 155mm GPF-T carriage.
  • 12.8 cm Kanone 81/2 : K 44 mounted on the ex-Russian 152mm howitzer model 1937 carriage.
  • 12.8 cm Kanone 81/3 : K 44 mounted on a Gerat 579 Medium Weapons Carriage.
  • 12.8 cm Pak 80 / Pjk 80: Pak 44 mounted on Jagdtiger (Sd.Kfz. 186) tank destroyers.

deliver.gif

Geschrieben

Wieso werden die FHSW News NIE gepostet ?

Da gibt es einmal massenhaft Stoff und Neuigkeiten = Nein wird nicht vorgestellt

FH2 zeigt eine ZIS 3 = wird sofort vorgestellt....

Geschrieben

Naja, kettcar ist gleichzeitig FH2-Dev und in der BFG-Redaktion. Da sind die 'Wege' kürzer vermute ich mal.

Geschrieben

so true.... :rolleyes:

Geschrieben

liegt wohl daran dass sich nur noch wenig für bf 1942 interesieren

Aber die Redakteure von bfgames müssten doch wohl wenigstens so fair sein...

Geschrieben

Hallo, wir arbeiten zurzeit an BFG 3.0, deshalb der Delay bei vielen News.

Was eure Vorwürfe angeht....

FHSW

Der Type 5 war mir als News alleine zu wenig und die Artillerie habe ich bis eben offen gesagt übersehen. Ich dachte die News handelt nur von der Partnerschaft mit FHSW Europe und hab's deshalb nicht angeklickt. Ich setze mich nachher einmal ran.

Was die restliche Rubrik BF42 angeht

Es gibt in meinen Augen wenig berichtenswertes. Was sollte denn eurer Meinung nach auf die Startseite? Und damit meine ich nicht einzelne Screenshots von Mods, die sowieso nie veröffentlicht werden. Bei BG42 ist seit Wochen keine große News mehr erschienen, bei EoD Classic ebenfalls (Mapübersicht als PDF ist nice, aber nun wirklich keine News). Die Websites besuche ich täglich ;)

Greetings, PunK

PS: Vielleicht beim nächste Mal einfach fragen, was Phase ist, anstatt mit Vermutungen und Spekulationen um sich zu werfen ;)

Geschrieben
FH2 zeigt eine ZIS 3 = wird sofort vorgestellt....

FH2 hat seit Sonntag eine News draußen und die ist immer noch nicht auf der Page. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Geschrieben

und die Type 5 "Ho-Chi" 1 Monat :innocent:

Geschrieben

Wie gesagt: war mir als einzelne News einfach zu dünn ;)

Geschrieben
Hallo, wir arbeiten zurzeit an BFG 3.0, deshalb der Delay bei vielen News.

Was eure Vorwürfe angeht....

FHSW

Der Type 5 war mir als News alleine zu wenig und die Artillerie habe ich bis eben offen gesagt übersehen. Ich dachte die News handelt nur von der Partnerschaft mit FHSW Europe und hab's deshalb nicht angeklickt. Ich setze mich nachher einmal ran.

Was die restliche Rubrik BF42 angeht

Es gibt in meinen Augen wenig berichtenswertes. Was sollte denn eurer Meinung nach auf die Startseite? Und damit meine ich nicht einzelne Screenshots von Mods, die sowieso nie veröffentlicht werden. Bei BG42 ist seit Wochen keine große News mehr erschienen, bei EoD Classic ebenfalls (Mapübersicht als PDF ist nice, aber nun wirklich keine News). Die Websites besuche ich täglich ;)

Greetings, PunK

PS: Vielleicht beim nächste Mal einfach fragen, was Phase ist, anstatt mit Vermutungen und Spekulationen um sich zu werfen ;)

denke auch das ihr kaum noch zeit für bf1942 news habt da ihr im moment mit neuigkeiten von bf3 überschwemt werdet. darum ist es umso wichtiger das die redakteure der bf1942 section in regelmäßigen abständen die noch aktiven mod, community und server homepages nach news absuchen. und wenn es wirklich zu wenig neues gibt die kleinigkeiten als wöchentliche "sammelnews" zusammen zu fassen. falls es euch da an belegschaft mangelt stell ich mich gerne zur verfügung.

mgf stefan

Geschrieben
mgf stefan