-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. September 2011 Denke auch das ihr kaum noch zeit für bf1942 news habt da ihr im moment mit neuigkeiten von bf3 überschwemt werdet. darum ist es umso wichtiger das die redakteure der bf1942 section in regelmäßigen abständen die noch aktiven mod, community und server homepages nach news absuchen. und wenn es wirklich zu wenig neues gibt die kleinigkeiten als wöchentliche "sammelnews" zusammen zu fassen. falls es euch da an belegschaft mangelt stell ich mich gerne zur verfügung. mgf stefan Ich kann mich nur wiederholen: bei den Major Mods wie BG42, EoD Classic oder BF1918 tut sich nichts und ich habe ja gefragt, was in euren Augen auf die Startseite soll. Wöchentliche Sammelnews mit drei Bilder von untexturierten Fahrzeugen oder Waffen werden wir nicht schreiben. Machen wir für BF2 und 2142 auch nicht mehr. News sollten auch wirklich News beinhalten. Gib doch mal ein paar Beispiele, über was wir konkret schreiben sollen? Ansonsten gerne die Funktion zum Einsenden der News benutzen. PS: Und wie gesagt. Die Artillerie im letzten FHSW-Eintrag habe ich übersehen, sonst hätten wir das schon als News verwurstet
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 6. September 2011 seit eurer letzten news über die neuen panzerfäuste wurde einiges an neuem kontent vorgestellt das in der kommenden version 0.5 enthalten sein wird. Neu nachlade AnimationenPanzer II in vie Ausführungen"Ho-Chi" PanzerRealistischere Geschoß Balistik und neuerung der PanzerungszonenSchwere Arillarie Ist doch genug material für eine große news die auf die bald erscheinende neu version 0.5 hinweisen könnte.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. September 2011 Was genau willst Du mir sagen? Neu nachlade Animationen (zugegeben übersehen. Ich hab allerdings keine Zeit neben den Modwebsites noch Foren oder YouTube abzusuchen) Realistischere Geschoß Balistik und neuerung der Panzerungszonen (Haben wir gesehen, werden aufgrund einer solchen schematischen Zeichnung aber keine News verfassen. Weder für FHSW noch für sonstwen) ===== Panzer II in vie Ausführungen (Teil der Mixed Modnews, also durchaus erschienen. Hast Du eventuell übersehen ) ===== "Ho-Chi" Panzer (wird aktuell als News umgesetzt) Schwere Arillarie (Wird aktuell als News umgesetzt) Also nochmal zusammengefasst: ein umgebauter Panzer von DICE mit einer Haubitze drauf war mir zu dünn und die Artillerie habe ich - wie bereits mehrfach erwähnt - übersehen. Zusammen werden diese beiden News erscheinen. Ich sitze gerade an dem Text. Also so what? Ich kann mich nur wiederholen: wegen jeder Kleckernews machen wir keinen Newseintrag und (€) die Veröffentlichung des FH2 Updates mit dem einen Bild war auch nur eine Ausnahme. Sollte es bei einzelnen Rendern bleiben, werden wir diese auch monatsweise zusammenfassen. Cheers, B.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 6. September 2011 Was genau willst Du mir sagen? Neu nachlade Animationen (zugegeben übersehen. Ich hab allerdings keine Zeit neben den Modwebsites noch Foren oder YouTube abzusuchen) [...] Hier die offizielle Quelle dazu, falls noch benötigt: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-161.html#more Ansonsten Danke für die News.
-=HGR=- Marduk 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute! Freut euch über die neue Version 0.5, die bald erscheinen wird! Bisher sind alle unsere Kunden sehr zufrieden mit FHSW. Es bietet nahezu alle Waffensysteme des 2. Weltkriegs. Die nächste Version wird diese weiter vervollständigen! Gruß, Marduk
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ansonsten gerne die Funktion zum Einsenden der News benutzen. Denke das mehr news in der redaktion ankommen würden wenn der "sicherheitsabfrage code" etwas leichter zu entziffern wäre. entweder bin ich zu doof oder der ist echt zu 99% unlesbar Hab schon öfters news verfasst und war dann total frustriert das der ganze geschriebende text futsch war wegen diesem unlesbaren sicherheits code. hier ein paar beispiele: (besonders den/die ersten buchstaben)
Sturer Emil 0 Melden Geschrieben 12. September 2011 weis denn schon einer ob dann die 0.5 die letzte version is oder ob dann noch weitere folgen werden ?
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 20. September 2011 Frank schein wohl noch an einigen anderen modeln für fhsw zu arbeiten Hier sein album bei twitter http://twitter.com/#!/frank_1942_64/me....com%2FYoG1fv8c
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 20. September 2011 T 28 sieht optisch schon recht fertig aus mal sehen ob er es in 0.5 schafft.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ansonsten gerne die Funktion zum Einsenden der News benutzen. Denke das mehr news in der redaktion ankommen würden wenn der "sicherheitsabfrage code" etwas leichter zu entziffern wäre. entweder bin ich zu doof oder der ist echt zu 99% unlesbar Hab schon öfters news verfasst und war dann total frustriert das der ganze geschriebende text futsch war wegen diesem unlesbaren sicherheits code. hier ein paar beispiele: (besonders den/die ersten buchstaben) Danke für den Hinweis. Bauen wir in BFG 3.0 komplett um!
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 21. September 2011 dachte mir das ihr das ned mitbekommen habt als redakteur wird man diese funktion eher selten nutzten^^
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Mini-News: Nach den Panzern bekommen jetzt auch die Schiffe Leuchtspurgeschosse. Yay Pink! Falls sich jemand den aktuellen Map Tweak Pack runterlädt, empfehle ich auch einen Blick auf Trois Ponts. Bei Flagge 3 hat sich einiges geändert.