Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Das ist der Stoff aus dem wieder eine gute neue BF 1942 News entstehen könnte? Ich bitte und hoffe darum.

Geschrieben

Wegen Leuchtspurgeschossen ne News? Also mir ist das zu wenig.

Gast buschhans
Geschrieben

Vielleicht kommen noch ein paar Neuerungen und ein Video ans Tageslicht, damit es hier auch News tauglich wird. Bin schon der Meinung das man auch kleine Fortschritte in News vorstellen kann. Ist besser als wenn man Monate nichts hört. Bei BF3 wird schließlich auch über jeden *** berichtet,ob's interessant ist oder nicht. Bei den Mods bemüht sich die Community etwas Farbe ins Spiel zu bringen und die brauchen News damit sie nicht vergessen werden.

Geschrieben

Gibs noch irgendwo Mirror für die aktuelle version ? beim Warumdarum mirror im unseren download bereicht kommt immer:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Geschrieben

Warum bin ich da net Drauf gekommen? hab die sogar in der Watchlist!

Geschrieben
[...]

da spielt doch jemand zuviel WoT *lol*

Definitiv!

post-42745-1321305010_thumb.jpg

S-51 (203-mm-Geschütz auf KV1-Fahrgestell)

Haben wir heute zufällig beim Testen des Map Tweak Packs gefunden.

Geschrieben

cool :super:

Geschrieben

mach es weg sonst kommt Hall0 noch auf schlimme rumlam0r gedanken :omfg:

zuspät :trollface:

Geschrieben

unser server läuft nun übrigens nicht mehr auf 0.42 sondern mit allen monatlich erscheinenden mit allen maptweakpacks der japanischen devs! und um nicht alle einzelnen packs aus japan zu ziehen haben wir alle in einen einzelne .rar gepackt! https://rapidshare.com/#!download|322l3...0670C6E8049|0|0 wär übrigens was fürs download archiv :)

Geschrieben
mach es weg sonst kommt Hall0 noch auf schlimme rumlam0r gedanken :omfg:

zuspät :trollface:

Junge ich hab schon gelam0rt da hast du noch CS gespielt :shifty:

Geschrieben

Jonge CS nie gespielt :trollface:

Geschrieben

Noch eine Kleinigkeit aus dem aktuellen Map Tweak Pack:

post-42745-1321393850_thumb.jpg

post-42745-1321393865_thumb.jpg

Dreh- und schwenkbare Flakscheinwerfer. Ob und wie sich das spieltechnisch auswirkt kann ich noch nicht beurteilen, es ist aber auf jedenfall eine atmosphärische Bereicherung. :daumenhoch:

Geschrieben

könnte man die mit Bots bemannen, damit die automatisch einen anfliegenden bomber ab einer bestimmten entfernung anvisieren?