JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. November 2011 Funktionieren könnte das, aber den AI-Code will ich mir nicht mal vorstellen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. November 2011 Aimbots können das doch. Also so schwer kann das nich sein
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 15. November 2011 Funktionieren könnte das, aber den AI-Code will ich mir nicht mal vorstellen. hmm, in GCX ballern die TodessternLaser doch auch auf den Spieler. Also zumindest versuchen sies...
-=HGR=- Marduk 0 Melden Geschrieben 16. November 2011 FHSW-MapTweakPack works fine An event will follow soon!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. November 2011 Funktionieren könnte das, aber den AI-Code will ich mir nicht mal vorstellen. hmm, in GCX ballern die TodessternLaser doch auch auf den Spieler. Also zumindest versuchen sies... So eine ähnliche Idee hatte ich dann auch, nur eben, dass der Code von einer Flak auch gehen sollte. Umgeschrieben werden müsste der aber halt trotzdem.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. November 2011 Beiträge gelöscht. Die Betroffenen sollen die Angelegenheit per PN klären.
private jackson 94 Melden Geschrieben 26. November 2011 Geht das Bild noch ein bißchen kleiner, so sieht man gar nichts.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 27. November 2011 Sorry, aber das ist keine News sondern einfach nur ein Bild aus dem Sound&Texture Pack.
Gast buschhans Melden Geschrieben 27. November 2011 Sorry, aber das ist keine News sondern einfach nur ein Bild aus dem Sound&Texture Pack. Du gehörst zu den FHSW spezialisten?! Was hälst du davon, wenn ihr über die monatlichen tweak/fixes Packs berichtet? Manchmal hört man gar nichts, obwohl sich was bei der Mod tut. Es wäre schön, wenn einer von euch zwischen den Japanern und uns vermitteln könnte?! Denn bei denen Geistern nur alte Mod Versionen in den Foren rum. Sodass man als Japaner denkt, nur FHSW als Mod ist aktiv. Wenn sie mal andere neue Mods zocken, erspielen sie sich das pro u Contra für jede Mod. Darüber hinaus sehen sie was machbar ist.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 27. November 2011 Spezialist ist wohl ein wenig übertrieben. Ich sehe mir auch nur die News von ihrem dev-blog (mit Google-Übersetzer) an und schaue dann, wie es ingame aussieht. Im Gegensatz zu anderen Spielern der Mod poste ich es dann halt noch ab und zu ins Forum. Das offizielle japanische FHSW Forum sieht für mich tot aus, ich hab keine Ahnung wie sich die japanischen Spieler untereinander austauschen. Die devs nutzen anscheinend twitter, um kleine News zu verbreiten. Als Nichtjapaner kann man da aber meist nur raten, was jetzt gemeint ist. Aber da du gefragt hast: In den Tweak packs hab ich noch ein paar neue Sachen gefunden, welche im Prinzip nur leichte Abwandlungen von vorhandenem Material darstellen (daher wollte ich es eigentlich auch nicht posten): Valentine Mk VIII (mit 6 Pfünder-Kanone aber kein MG) B-17 G (zusätzlicher "Kinnturm") 3-cm-Flak 103/38 "Jaboschreck" in verschiedenen Ausführungen Matilda II mit dem Turm vom Cavalier (6-Pfünder-Kanone) und ein fragwürdiges neues Waffen-Kit (Bild editier ich später rein evtl.) €:
Gast buschhans Melden Geschrieben 27. November 2011 Gut mal zu wissen was dort abgeht. Meistens trifft man japanische Spieler, so ist es mir bei EoD passiert,die kein englisch sprechen. Finde das könnte schon eine News Wert sein, weil bei FH2 kommen auch ab und zu News mit 2 neuen Bildern/Waffen u das wars. Warum meinst du fragwürdig? Man kann das treiben in Japan hier mal beleuchten? Die angesprochenen Bilder wurden mich interessieren?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. November 2011 Das Problem an FHSW ist die Ausrichtung auf Experten. Schön wäre: eine Installationsroutine, mit der die betreffenden Files einfach ergänzt oder überschrieben werden. Dasselbe gilt für Major Releases und Patches. Die Art, wie die Dateien angeboten werden, ist gelinde gesagt grausam :/
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Verstärkung für die Russen: T-28 inklusive ein paar seltener Varianten. http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-174.html 85- bzw. 95-mm-Kanone @1941?