Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Offizielle "Maus"-News: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-175.html#more Bewaffnung Pos. 1: 12,8-cm-KwK L/55 (=Jagdtiger Hauptwaffe) +koaxial 7,5-cm-KwK (anscheinend ähnlich der Waffe des Pz III Ausf. N) Pos. 2: koaxiales MG 34 Pos. 3: Nahverteidigungswaffe Pos. 4: Schießscharte nach hinten mit MP 40 Pos. 5&6: Sitzplätze auf dem hinteren Tank, wenn ich das richtig entziffere 10 Jahre keine Maus und jetzt gibts gleich zwei auf einmal. Falls jemand FHSW-News für die Startseite machen möchte, könnte er ja die Maus und den T-28 +Varianten in einem Artikel zusammenfassen (siehe Seite 31 unten). Auf den Bildern sieht man Alpenfestung und Berlin Outskirts, wenn die Maus wirklich auf letzterer verfügbar sein sollte, sehe ich schwarz für die Russen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Vielleicht kommt ja nen JS 3 oder 4 noch Objekt 704 ging auch noch
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Der IS-3 hat imo keine Chance, die Kanone dürfte kaum durchkommen. Die anderen zwei sind dann schon ein bisschen sehr Nachkriegszeit, oder? Eventuell schafft der ISU-152BM einen Durchschuss - zumindest von der Seite. Auf der Map gibts aber auch wenig Platz zum Manövrieren. Ich hoffe immer noch, dass die Maus da nur zum Test drauf platziert wurde.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Nö die entwicklung des Objekt 704 begannen schon 1944 1945 hatte man sogar schon einen Prototypen namens JSU 1945 € man könnte sogar den JS7 einbauen da gabs 1946 sogar schon Prototypen
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find ja das bild so übel. Die schiere größe von dem Teil
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Einige neue Fahrzeuge bzw. Varianten von vorhandenem Material. http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-176.html#more Highlights: Valentine mit Raketenantrieb IS-3 mit der D-30
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Pffff this Team...mal bei Wargaming anrufen, ob sie ihre Modelle vermissen...
Gast buschhans Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Bei Battlegroup 42 Version 1.8beta gibt's die maus schon! Ist eine Fette Mod geworden, lohnt sich anzutesten! Wer es kaum erwarten kann oder ein echter ww2 Fan ist sollte sie sich downloaden?!
Cabrio 22 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Pffff this Team...mal bei Wargaming anrufen, ob sie ihre Modelle vermissen... Fiel mir auch ein, besonders als ich auch noch die S51 gesehen habe. Aber die Sachen sehen sehr gut aus. Nur den Jumptank finde ich etwas zu extrem.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 WG die kleine S51 möchte wieder aus dem Battlefieldparadies abgeholt werden
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Das fiel mir auch schon bei den T-28 Varianten auf, aber ich war mir nicht sicher, ob es nicht eventuell Zufall ist...nunja wie erwartet bei FHSW war es das nicht... +ist
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ich versteh nicht ganz was du meinst, soll das eine Kritik sein? FHSW spielt sich ja im Vergleich zu WoT komplett anders, ist doch egal, wenn es die da schon gibt. kurze Zusammenfassung des Devblog-Inhalts: IS-3 IS-3 mit 122-mm-Kanone D-30T Irgendein neuer Effekt im Zusammenhang mit den Mündungsbremsen Jagdpanther mit Autolader S-51 Sturmpanther Churchill mit verbesserter Panzerung Valentine Mk. VIII Valentine Gap Jumping Tank
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Jagdpanther mit Autolader wir sollten WG fragen ob wir den für den JP bekommen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Kurz auf den Punkt gebracht sämtliche letzten Modelle sind geklaut aus WoT und leicht modifiziert worden...das sieht ein Blinder, auch wenn sie ranschreiben basiert auf nem FH Modell und wurde umgebastelt von einem Teammember von denen. Edit: LOL, Gutzi Dafür !