Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaub ich nicht, denn jeder der schonmal FH gespielt hat, sieht sofort, dass z. B. der S-51 genau das Laufwerk vom KV-1/KV-2 hat. Ich kann auch ein paar Ingame Vergleichsbilder machen, falls gewünscht.

Die Maus ist von Mr_J, einem Stammspieler auf dem FHSW-Server, und wurde schon vor Jahren hier gepostet. Er hat sie dem FHSW-Team geschenkt, nur kamen sie erst jetzt dazu, sie einzubauen.

€: Das Grundmodell des IS-3 ist auch schon älter (mindestens 2010), es gab mal eine Custommap für FHSW namens "West Berlin", dort hab ich ihn das erste mal gesehen, auch wenn er damals noch nicht in FH-Qualität vorhanden war.

Geschrieben
Kurz auf den Punkt gebracht sämtliche letzten Modelle sind geklaut aus WoT und leicht modifiziert worden...das sieht ein Blinder, auch wenn sie ranschreiben basiert auf nem FH Modell und wurde umgebastelt von einem Teammember von denen.

Edit:

LOL, Gutzi :lol:

Dafür !

Kann man so nicht sagen das nen JS3 wie nen JS3 ausschaut kann niemand was für.

Einzig die Sachen mit der unterschiedlichen Bewaffnung kann man anprangern, ich denke kaum das die FHSW-Leute genügend über die Prototyp Bewaffnungen weiss die irgendwann man angedacht waren, da wurde bestimmt was von WoT abgekupfter. :ermm:

Geschrieben

Toll, jetzt ist mir FF vermutlich aufgrund zuvieler Tabs mit Bildern und meinem Text abgeschmiert :kiddingme:

Na gut, Schnellversion mit einem der T-28 keine Lust mehr jetzt nochmal alles zu tippen und ala Columbo raussuchen...

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-174.html#more

T-28-85 aus FHSW

T-28-85.jpg

Sieht irgendwie nicht genauso wie der Render aus :kritisch: man beachte z.B. die "Blende am Turm-MG die wie bei WoT ingame deutlich länger ist. Mir ist klar das zwischen Render und Ingame ein Unterschied liegt, aber ne Blende wächst da eigentlich nicht :confused:

T-28-85_04.jpg

T-28-85 aus WoT (bis auf den Aufbau hinten der

632px-Worldoftanks_2011-03-10_13-11-53-25.png

gesar_t-28_-20thbrig55thdiv_leningrad1942_historic.jpg

S669-t-28.jpg

Größere der rechteckigen Boxen hinten gelöscht (Edit: Das ist nicht wirklich ne Box sondern blöde Bleche) und die Ersatzrollen + ne Schaufel haben die Seite gewechselt.

Am Turm ne Halteöse hinzugefügt. Beide "R2D2" MG-Türme rotiert.

:kritisch:

Geschrieben

Manchmal ändern sie noch was nachdem sie den Render oder die ingame Shots erstellt haben, am besten warten wir einfach auf den Release.

Ist natürlich nicht die feine Art, dass man hier Leute anschwärzt, ohne, dass diese sich wehren können, aber du kannst den Ersteller des T-28 auch direkt fragen: http://twitter.com/#!/frank_1942_64

Ab und zu posten sie auch Bilder des Modells an dem sie gerade arbeiten, hier hat er z. B. gerade am Laufwerk gebastelt (hinteres Antriebsrad fehlt noch, Kette ist nur ein Streifen und die Laufrollen sind auch noch nicht final):

post-42745-1329042835_thumb.jpg

Geschrieben

Ich vermute, sie haben die WOT Modelle als Vorbild genommen und dann nachgebaut. Das ist auch legitim (außer ACTA tritt sofort in Kraft :rolleyes: ). Gerade für eine Mod mit "Papiertigern" bietet sich WOT dafür an. Ob es sich tatsächlich um die WOT Modelle handelt, könnte man am einfachsten erkennen, indem man die Unwraps vergleicht.

@Buschhans: Danke für die Werbung, aber ich denke die meisten Spieler kennen Battlegroup 42 und haben die Maus schon gesehen.

Geschrieben

Mal ne andere Frage

Dafür dass der T35 eigentlich der neuere Panzer ist wird er vom T28 ja ziemlich ausgestochen :kritisch:

Der T35 hat nur so ein plumpes stummel Gerät von 75mm; ne Panzerung die sogar ein 20mm Geschütz von vorne knacken kann und er ist sehr langsam.

Und jetzt plötzlich kommt der T28 mit dem Supergeschütz daher

Geschrieben
Ab und zu posten sie auch Bilder des Modells an dem sie gerade arbeiten....

Das kann ich auch :trollface:

Kurz etwas am WG-Modell rumgefuscht

post-31637-1329051114_thumb.jpg

Naja, ich sag mal so ich finde es schon recht seltsam und ich wette wir sehen in Zukunft noch mehr Modelle die zufällig auch in WoT enthalten sind. Und SocialMediaGedöns habe ich keins (ob nu Zwitschern, Gesichtsbuch, DeinVZ, MeinRaum etc.) und werds mir hierfür auch nicht anschaffen.

@Cabrio

Zwischen als Background im Modeller nutzen und umarbeiten des erstellten Modells ist schon ein Unterschied oder ich verstehe dich falsch :kritisch:

Na jut, warten wir auf den Release und schauen uns die Modelle an. Habe allerdings keine Max-Version müßte jemand anderes dann mal in ein .obj umwandeln :innocent:

Geschrieben
Ich vermute, sie haben die WOT Modelle als Vorbild genommen und dann nachgebaut. Das ist auch legitim (außer ACTA tritt sofort in Kraft :rolleyes: ). Gerade für eine Mod mit "Papiertigern" bietet sich WOT dafür an. Ob es sich tatsächlich um die WOT Modelle handelt, könnte man am einfachsten erkennen, indem man die Unwraps vergleicht.

@Buschhans: Danke für die Werbung, aber ich denke die meisten Spieler kennen Battlegroup 42 und haben die Maus schon gesehen.

my word.... :daumenhoch:

freu mich schon auf version 0.5 die laut fhsw man spätestens im april kommt!

Geschrieben

Guck mal auf Moddb dort wurden grade screens veröffentlicht

z.b. das hier;

gapValentine_ss5.jpg

Valentine VIII with rockets

New allied tactic: Just fly over german defenses :D

Geschrieben

Blätter mal ne Seite zurück.

Geschrieben
WG die kleine S51 möchte wieder aus dem Battlefieldparadies abgeholt werden omfg.gif

Ich kann nicht verstehen wie man die S-51 für das Modell von Wargaming halten kann.

Man sieht doch, dass es die 203mm B-4 ist, die das FHSW team bei einem Modelltausch mit Battlegroup erhalten und

auf den KV1 von FH gesetzt hat...

Geschrieben
Guck mal auf Moddb dort wurden grade screens veröffentlicht

z.b. das hier;

gapValentine_ss5.jpg

Valentine VIII with rockets

New allied tactic: Just fly over german defenses :D

Hihi die fhsw seite auf moddb.de wird von mayer und mir betrieben und betreut :P Aber trotzdem danke :P

Geschrieben

An Buggys Post sieht man aber gut, dass der T28-85 zumindest die Textur von WG benutzt.

Gast buschhans
Geschrieben

Mich stört es nicht, wenn die Modelle von einem anderen Spiel kommen!

Ist doch egal?

Solange es nicht von einer Konkurrenz Mod stammt, ohne dass sie in den Credits aufgeführt wurde?!

Freut mich, bei FHSW geht es weiter.

Wäre schön, wenn es so ein gutes Modern Warfare DC geben würde.

Genug Spieler sind vorhanden.

Es fehlt an einem würdigen Nachfolger.

Geschrieben

sry wenn ich jetzt ma so frage aber wurde denn der valentine jump denn mal richtig in ein kriegsgeschen eingesetzt bzw benötigt ?