Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Das verbesserte bzw. erweiterte "MG deploy"-System ist wirklich sehr geil muss ich sagen. ">
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 ....aber nun müsste doch wirklich genung stoff zusammen gekommen sein um eine vernünftige news zu schreiben oder?!
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. März 2012 Nette spielerei, aber wirklich sinnvoll is das teil ja mal nicht
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 1. März 2012 Nette spielerei, aber wirklich sinnvoll is das teil ja mal nicht Jo, frage mich auch, wie man das Ding verwenden soll. Im Blog steht, dass es ein mobiler Spawnpunkt ist und Munitionsversorgung für die Flugzeuge liefert, was schon einen gewissen Nutzen hat. Allerdings wird der TB-3 erfahrungsgemäß immer sehr schnell heruntergeschossen, man bräuchte halt eine richtig große Karte dafür.
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 1. März 2012 Die können so viel neue Modelle rein setzen wie sie wollen. Die Tatsache das du eine halbe Ewigkeit brauchst um endlich spielen zu können nimmt mir den Spaß. Auch einige Tatsachen das man z.b mit den BT5 keinen Tiger killen kann rauben mir das Spielvergnügen. Trotzdem schön das hier das Mod weiterentwickelt wird.
Miso 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 Die können so viel neue Modelle rein setzen wie sie wollen. Die Tatsache das du eine halbe Ewigkeit brauchst um endlich spielen zu können nimmt mir den Spaß. Auch einige Tatsachen das man z.b mit den BT5 keinen Tiger killen kann rauben mir das Spielvergnügen. Trotzdem schön das hier das Mod weiterentwickelt wird. lieber bsk bitte blättere eine Seite zurück und lies was ab nächste FHSW Version uns bezüglich Ladezeiten erwartet wenn du schon eine Mod unnötig schlecht machen willst erkundige dich erstmal @News: GEIL Es wird also beta dass heißt 0.5 wird auch nicht die letzte Ver sein :D:D:D:D
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 1. März 2012 @Miso wenn du schon eine Mod unnötig schlecht machen willst erkundige dich erstmal Ich will die Mod gar nicht schlecht reden ,aber die Punkte die ich aufgezählt habe sind der Grund warum ich sie nicht spiele. Werde natürlich die neue Version runter laden und sie an testen. Wir werden sehen ob sich meine Gründe erhärten oder nicht.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ein BT5 wird in FHSW sicher nie einen Tiger killen können. Wenn einem das Gameplay von FH nicht gefällt, wird man bei Battlegroup wahrscheinlich mehr Freude haben. So war es ja schon immer.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 2. März 2012 Die können so viel neue Modelle rein setzen wie sie wollen. Die Tatsache das du eine halbe Ewigkeit brauchst um endlich spielen zu können nimmt mir den Spaß. Auch einige Tatsachen das man z.b mit den BT5 keinen Tiger killen kann rauben mir das Spielvergnügen. Trotzdem schön das hier das Mod weiterentwickelt wird. die laden zeiten wollen sie ja verkürzen. mich persönlich stören die ladezeiten nicht so besonders da ich gerne 3 minuten ladezeit inkaufnehmen für eine anschließende runde von 45 minuten.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 17. März 2012 Seeschlachten Wenn das Ding ingame halt auch so gut aussehen würde wie auf dem Renderbild.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. April 2012 Gibt ma wieder was neues etwas Spielzeug für die Yanks T23E3 M26E2 T29 FHSW News-Seite