Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das verbesserte bzw. erweiterte "MG deploy"-System ist wirklich sehr geil muss ich sagen.

">
Geschrieben

....aber nun müsste doch wirklich genung stoff zusammen gekommen sein um eine vernünftige news zu schreiben oder?!

:innocent:

Geschrieben

Nette spielerei, aber wirklich sinnvoll is das teil ja mal nicht :derb:

Geschrieben

FHSW 0.5 wird so verdammt geil! :D

Geschrieben
Nette spielerei, aber wirklich sinnvoll is das teil ja mal nicht :derb:

Jo, frage mich auch, wie man das Ding verwenden soll.

Im Blog steht, dass es ein mobiler Spawnpunkt ist und Munitionsversorgung für die Flugzeuge liefert, was schon einen gewissen Nutzen hat. Allerdings wird der TB-3 erfahrungsgemäß immer sehr schnell heruntergeschossen, man bräuchte halt eine richtig große Karte dafür.

Geschrieben

Die können so viel neue Modelle rein setzen wie sie wollen. Die Tatsache das du eine halbe Ewigkeit brauchst um endlich spielen zu können nimmt mir den Spaß. Auch einige Tatsachen das man z.b mit den BT5 keinen Tiger killen kann rauben mir das Spielvergnügen. Trotzdem schön das hier das Mod weiterentwickelt wird.

Geschrieben
Die können so viel neue Modelle rein setzen wie sie wollen. Die Tatsache das du eine halbe Ewigkeit brauchst um endlich spielen zu können nimmt mir den Spaß. Auch einige Tatsachen das man z.b mit den BT5 keinen Tiger killen kann rauben mir das Spielvergnügen. Trotzdem schön das hier das Mod weiterentwickelt wird.

lieber bsk

bitte blättere eine Seite zurück und lies was ab nächste FHSW Version uns bezüglich Ladezeiten erwartet

wenn du schon eine Mod unnötig schlecht machen willst erkundige dich erstmal

@News: GEIL :D

Es wird also beta dass heißt 0.5 wird auch nicht die letzte Ver sein :D:D:D:D:D

Geschrieben

@Miso wenn du schon eine Mod unnötig schlecht machen willst erkundige dich erstmal

Ich will die Mod gar nicht schlecht reden ,aber die Punkte die ich aufgezählt habe sind der Grund warum ich sie nicht spiele. Werde natürlich die neue Version runter laden und sie an testen. Wir werden sehen ob sich meine Gründe erhärten oder nicht.

Geschrieben

Ein BT5 wird in FHSW sicher nie einen Tiger killen können. :P

Wenn einem das Gameplay von FH nicht gefällt, wird man bei Battlegroup wahrscheinlich mehr Freude haben. So war es ja schon immer. :)

Geschrieben

die laden zeiten wollen sie ja verkürzen. mich persönlich stören die ladezeiten nicht so besonders da ich gerne 3 minuten ladezeit inkaufnehmen für eine anschließende runde von 45 minuten.

Geschrieben

Seeschlachten :wub:

Wenn das Ding ingame halt auch so gut aussehen würde wie auf dem Renderbild. :(

eV3r2l.jpg

Geschrieben

Gibt ma wieder was neues :whistling:

etwas Spielzeug für die Yanks

T23E3_ss2.jpg

T23E3

T26E2_SPP.jpg

M26E2

T29_render.jpg