Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben
mal wieder ne flut an neuen schiffen! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-185.html#more

Tief kritische Stimme und 5 Jahre Bilanz im Text!

Geil man, schon wieder die 2.fette News in 2 Wochen von FHSW!

Hoffe die Jungs lassen sich nicht unterkriegen, auch wenn weniger bereit sind etwas für den erhalt der Community Beizutragen!

Schade BFGAMES macht keine News mehr über Mods, echt traurig, ich bin allein und tu es von Zeit zur Zeit trotz real life in über 20 Communities Präsentieren.

Ich bin Stammuser, ich weiß wovon ich rede.

Hier schafft es nicht mal eine schar von News berechtigten, News zu machen.

Außer BF 3 was nur ein Basis Spiel mit kostenpflichtigen Publisher Downloads aufhorchen läßt macht sich hier keiner mehr die mühe echte News zu bringen.

Das ist tot langweilig, das findet man in x neuen Communities.

Ich erinnere mal 2-3 Jahre zurück, als hier 3-4 News am Tag kamen.

Das verlange ich jedoch nicht.

Aber wenn es etwas neues gibt, dann hat darüber zu berichtet zu werden.

Wenn nicht wird man auf dauere User verlieren.

Weil man einfach den Anschein läßt, dass es keine aktivitäten mehr gibt ausser bei BF3.

Geschrieben

@Buschhans: Schreibe langsamer und überlege Dir vorher, was Du sagen willst. Dann wird es verständlicher.

Geschrieben
mal wieder ne flut an neuen schiffen! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-185.html#more

Tief kritische Stimme und 5 Jahre Bilanz im Text!

Geil man, schon wieder die 2.fette News in 2 Wochen von FHSW!

Hoffe die Jungs lassen sich nicht unterkriegen, auch wenn weniger bereit sind etwas für den erhalt der Community Beizutragen!

Schade BFGAMES macht keine News mehr über Mods, echt traurig, ich bin allein und tu es von Zeit zur Zeit trotz real life in über 20 Communities Präsentieren.

Ich bin Stammuser, ich weiß wovon ich rede.

Hier schafft es nicht mal eine schar von News berechtigten, News zu machen.

Außer BF 3 was nur ein Basis Spiel mit kostenpflichtigen Publisher Downloads aufhorchen läßt macht sich hier keiner mehr die mühe echte News zu bringen.

Das ist tot langweilig, das findet man in x neuen Communities.

Ich erinnere mal 2-3 Jahre zurück, als hier 3-4 News am Tag kamen.

Das verlange ich jedoch nicht.

Aber wenn es etwas neues gibt, dann hat darüber zu berichtet zu werden.

Wenn nicht wird man auf dauere User verlieren.

Weil man einfach den Anschein läßt, dass es keine aktivitäten mehr gibt ausser bei BF3.

Ums genau zu nehmen sind wir eigentlich so ziemlich die einzige BF-Seite, die noch über Mods berichtet. Und dass uns momentan die Manpower in der Redaktion fehlt, solltest du mittlerweile auch mitbekommen haben.

Geschrieben

Ergänzend dazu: wenn wir hier zu wenig News bringen, hast Du weiterhin nicht verstanden was der Unterschied zwischen News und Spam ist. Hier und in anderen Foren einfach 1:1 alles kopieren, was bei ModDB zu jeder - sorry for that - Popelmod mit gefühlt 3% Eigenanteil veröffentlicht wird, ist m.E. viel schlimmer, als zu wenig zu schreiben.

Gast buschhans
Geschrieben

Das ging schneller als ich dachte, danke für die Nachricht.

Also wenn eine RAR oder exe Version zur Verfügung steht lade ichs mir direkt runter.

Will weiterhin bei den FHSW Events teilnehmen können, denn es ist wirklich einetolle Arbeit die drin steckt.

Und ich sehe kein anderes 2.Weltkriegs Spiel in Ego Perspektive, was BG42 oder FHSW das Wasser reichen kann.

Was mir bei FHSW fehlt ist der COOP, am ist zu abhängig von Spieler, das ist ein kritik Punkt, aber kein Hindernis dabei zu sein.

Geschrieben

Bringen wir zusammen mit den neuen Schiffen als News. Frage: sind die Pötte in der 0.51 enthalten?

Geschrieben
Bringen wir zusammen mit den neuen Schiffen als News. Frage: sind die Pötte in der 0.51 enthalten?

nein

Geschrieben

sind die neuen Panzer schon dabei?

Geschrieben

nein

Doch die sind drin, z. B. auf "Monster des Stahles": http://imgur.com/a/RUz9a

Auf der Map finden sich auch noch mehr oder weniger stark modifizierte Varianten vorhandener Schiffe, die in keiner offiziellen News vorgestellt wurden.

Geschrieben

wann kommen die news?