Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben
neues gerät wird bald die front erreichen

post-26717-1354964878_thumb.jpg

http://wbmuse.blog89.fc2.com/

Ich find den Panzer eine Bereicherung.

Sehr schön dass er so spät noch mit rein ins Programm genommen wird, endlich tut sich wieder mehr im FHSW Bereich.:-)

Würde mich über eine bfgames News freuen.

Über Battlegroup 42 neue Flugzeuge, BF 1941 auf Crytec 3 Engine und FHR das FH COOP Projekt gibts auch neues zu erfahren, schaut einfach bei mir mal vorbei.;-)

Gast buschhans
Geschrieben

Geil man. Das ganze Zeug noch in COOP und SP.. Dann fetter Daumen hoch!

Geschrieben

M24 und abarten sehen Klasse aus aber der Skin vom Wirbelwind ist etwas schwach :ermm:

Geschrieben

whooot?! ... das ist doch kein Wirbelwind :omg:

Geschrieben

Das aber :P

Wirbelwind_render.jpg

Geschrieben
:omg: ... der Skin is ja echt einwenig lieblos :omg:
Geschrieben

sag ich doch :omfg:

Geschrieben

Aber auch das Model wirkt irgendwie lieblos :unsure:

Geschrieben

die low-Quality des Models begründet sich daher, dass es nicht von einem der devs gemacht wurde, sondern einer der ersten 3D-Modeling Versuche von eYe(aka Endless Nameless) aus der Community darstellt, der es dem FHSW-Team netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Aber die Japaner versuchen schon fleißig das Vanilla-Model vom Panzer IV durch ein Detaillierteres zu ersetzen:

4_GO1.png

Geschrieben
Aber auch das Model wirkt irgendwie lieblos :unsure:

Die Wanne ist einfach die Pz IV Wanne, die eben noch vom Vanilla Modell stammt und dementsprechend aussieht. Die wird auch von Pz IV Ausf. F1 bis J, Ostwind und Kugelblitz verwendet. Ich habe nur den Turm (untexturiert) erstellt, die Textur stammt von den devs und da wurde eindeutig die vom Ostwind recycelt, hatte mir auch ein bisschen erhofft, dass sie mehr draus machen. :confused: Der Ostwind ist dazu leider auch noch so ziemlich das lausigste FH1-Modell.

post-42745-1356514353_thumb.jpg

Geschrieben

Ab sofort können Spieler die die ORIGIN version von bf1942 haben zusammen mit denen die die CD Version haben zusammen auf unserem FHSW server spielen!

we hope you enjoy! :daumenhoch:

Geschrieben

Render_Leopard_G.jpg

warum sollte man in späteren versionen ein funker mg wieder einbauen :facepalm:

der trend war es es wegzulassen für eine durchgehende Frontpanzerung, wie es zb bei den späteren fahrzeugen wie E50/75/(100) der fall gewesen wäre :dau:

ansonsten echt schön geworden ;)

Geschrieben

Ich glaub der Trend griff zu der Zeit noch nicht unbedingt.

Der VK1602 Leopard war schon recht früh als Gefechtsaufklärer im Panther-design mit Schmalturm konzipiert

und wurde für die Produktion des Puma (Sd.Kfz. 234 mit Leopardturm) ab Dez 1943 aufgegeben.