SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaub der Trend griff zu der Zeit noch nicht unbedingt. achja dies wäre wohl der Leo geworden in seiner ersten ausführung bzw so wie er auf den plänen stand nun ein model zu konstruieren, welches in einer späteren phase der rohstoffverknappung und der vereinfachung spielt, mit einem nutzlosen und arbeitsaufwendigen funker mg ergibt irgendwo nicht so recht sinn vorallen verbessern sie in ihrem model zb die sichgeräte des Fahrers + funkers (Pantherähnlich), aber schwächen dann die panzerung mit dem mg
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Die Modelle und Texturen sind natürlich 1a, aber ich hätte dann schon gerne Fahrzeuge, die wirklich geplant wurden. Da fehlt mir sonst der Bezug irgendwie. Achja und falls die Herren Redakteure Probleme mit dem Japanisch haben, ihr dürft gerne auch die englischen News kopieren, die u. a. ich für moddb schreibe, es hat sich schon wieder ein bisschen was angesammelt: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/news
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 news kommt laut jackOneil. nur wann steht noch nicht fest
Gast buschhans Melden Geschrieben 11. März 2013 Hab die und die vorige news soeben auch bei mir zugefügt.:-) Geile Animation, finde alle 3 Panzer toll.:-) Hoffe bfgames macht daraus auch eine kompakte News mit Sturmtiger (wreck/sight), Leopard und Tiger.:-)
mig35 161 Melden Geschrieben 11. März 2013 Die Mod ist so toll, jez bitte nur seperat releasen, damit sie nicht an Fh 0.7 gekoppelt ist. Die Ladezeiten sind selbst auf High End PCs indiskutabel.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 11. März 2013 Jemand hat das mal für sich getested und es bringt leider wenig bis nichts, wenn man beide Mods "zusammenschmeißt". Es liegt vermutlich einfach an den vielen detaillierten Modellen, sind ja fast 700 wenn man FH und FHSW zusammennimmt. Was ich bemerkt habe, ist, dass der Win98/Me-Kompatibilitätsmodus, den einige verwenden, die Ladezeiten um einiges erhöht. Des Weiteren hat der RAM einen sehr großen Einfluss, seitdem ich von 2GB auf 4GB gewechselt bin, lädt es fast ne Minute schneller. Zur News: Schön, was sie mit meinem Sturmtiger angestellt haben. Das Video zeigt auch ein paar neue interessante Details, werde ich wohl mit als erstes ausprobieren, wenn 0.55 released wird.
mig35 161 Melden Geschrieben 11. März 2013 Jemand hat das mal für sich getested und es bringt leider wenig bis nichts, wenn man beide Mods "zusammenschmeißt". Es liegt vermutlich einfach an den vielen detaillierten Modellen, sind ja fast 700 wenn man FH und FHSW zusammennimmt. Was ich bemerkt habe, ist, dass der Win98/Me-Kompatibilitätsmodus, den einige verwenden, die Ladezeiten um einiges erhöht. Des Weiteren hat der RAM einen sehr großen Einfluss, seitdem ich von 2GB auf 4GB gewechselt bin, lädt es fast ne Minute schneller. Zur News: Schön, was sie mit meinem Sturmtiger angestellt haben. Das Video zeigt auch ein paar neue interessante Details, werde ich wohl mit als erstes ausprobieren, wenn 0.55 released wird. Auf den Kompi Modus muss ich sowieso wechseln, da sonst beim Betriebssystem Vista Bf1942 abstürzt. Oder ich werde von PB gekickt. Und mein PC hat -sagen wir mal- angemessene 6GB SDDR3 RAM.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 11. März 2013 Okay, von Vista hab ich keine Ahnung aber ich kanns unter Win7 64bit ohne Komp. Modus spielen. Ich hab noch diesen Win7 Fix installiert: http://85.214.86.156/Mappacks/BFPatch/BF19...ta-win7-fix.rar Der ist aber auch im FHSW Installer integriert. Aber man muss einfach mit überdurchschnittlich langen Ladezeiten leben, da führt nichts dran vorbei leider.
Gast buschhans Melden Geschrieben 11. März 2013 Bei mir klappt es wenn ich "rechtsklick -> Kompatibilität auf Windows XP SP3 setze"!: FHSW 0.51 Battlegroup 1.8beta Eve of Destruction 2.51 BF 1918 3.1 Finn Wars 1.82 DC Final BF Heroes 4.0 Bei FH 0.7 muss ich auf Win98/ME Setzen und kicks in kauf nehmen deben mapwechsel und sonstigen änderungen im menü.
Sven 134 Melden Geschrieben 11. März 2013 Und mein PC hat -sagen wir mal- angemessene 6GB SDDR3 RAM.... der von einem 32 Bit-Programm aber nicht nutzbar ist. Allerdings ist es gut, dass der Rest der Programme dann außen vor ist und BF vermutlich die 3,25 GB für sich alleine nutzen kann.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 11. März 2013 Die Mod ist so toll, jez bitte nur seperat releasen, damit sie nicht an Fh 0.7 gekoppelt ist. Die Ladezeiten sind selbst auf High End PCs indiskutabel. oder einfach damit abfinden und sich trotzdem an der mod erfreun
Gast buschhans Melden Geschrieben 12. März 2013 Die Mod ist so toll, jez bitte nur seperat releasen, damit sie nicht an Fh 0.7 gekoppelt ist. Die Ladezeiten sind selbst auf High End PCs indiskutabel. oder einfach damit abfinden und sich trotzdem an der mod erfreun Bei mir drüben im Forum hab ich die Bildgrößen mal auf 250x250 runtergeschraubt, damit die Bilder in einer News nicht so riesig erscheinen. Mir sind die Ladezeiten egal, klar die Mod braucht bei mir am längsten, aber seitdem ich mehr als 2GB Ram habe merke ich kaum einen unterschied, dass das Laden schneller geht, höchstens bei FHSW. 3-4min glaub ich.
Gast buschhans Melden Geschrieben 18. August 2013 Fast ein halbes Jahr war es um FHSW auf deutschem Boden ruhig geworden. Doch jetzt gibt es endlich neues! Es wurde fleißig am FHSW Wiki gearbeitet allen Vorran Fritz Kempf der schon aus den BF 1918 Projekten 3.1 und FHT bekannt wurde durch sein tolles Mapping! Highlights Der news sind: Bf1942 Wiki Textur und Sound Pack erhältlich zum Downloaden Trailer zur Mod Bilder zu Beta Modellen Event Empfehlung. Quelle und alle Infos gibt's hier: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon Wäre toll wenn es auch die Jungs von Bfgames aufschnappen.
2./PzArtBtl285 4 Melden Geschrieben 24. September 2013 Neues von der FHSW Front nach über sechs Monaten Pause: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-192.html#more