Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja mittelschwer hätten sich die japsen gewünscht :derb:

Aber echt hübsche Texturen :daumenhoch: 

Gast buschhans
Geschrieben

Ein "mittlerer" japanischer Panzer und zwei Tanketten aka mehr Kanonenfutter für die Amerikaner.  :laser:

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-195.html

Sehr schöne Texturen imo.

attachicon.gifType92HAC.jpg attachicon.gifType94LAC.jpg

Ich freue mich schon über den 2-3 sitzer Panzer.:-)

BF 1942 Mods sind das fast das einzige, worüber man sich im Shooter Bereich freuen kann!

Danke FHSW Japaner das ihr die Fahnen hoch haltet, für dieses geile Spiel!

Gast buschhans
Geschrieben

Es gibt neues von unseren FHSW Brüdern und Schwestern aus Japan.

DIese ausgefuchsten Japaner halten uns BF 1942 Mod Fans die Stange und Präsentieren ein nach der anderen neuen Sache, welche du nicht in neuen spielen in der tiefe finden wirst.

Denn diese spiele (BF3-4, MoH,CoD Ghost) sind nur auf Grafik und zerstörbare Umgebung aus, jenseits der Geschichte oder des Realismus.

Sie nehmen dem Gamer auch noch die Freiheit zu spielen.

Dank Account Zwang, Registrierung, Online Tool, Online must have, Toolbar was auch immer zum Beispiel.

Heute geht es um neue Panzer und welche via vergrößerten Landungsboot der Infanterie zur Küste transportiert werden.

Hier ein paar Bilder für euch, Plus die Japaner Quelle:

6_2013121823390921b.jpg13_20131218234353c6d.jpg19.jpg27.jpg

FHSW Japan, das Orginal:

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-195.html#more

Geschrieben

Wollte hier nur mal ein lebeszeichen von uns geben! Hatten letzten sonntag 40 mann am start und gestern waren es sogar 45! Das ist ein neuer rekord für unsere community! ich hoffe ein paar alte Bf1942 hasen lesen das hier und besuchen uns mal wieder ;)

www.fhsw-europ.ucoz.de

Hier der beweis ;)

1010801_580674435335360_1603703364_n.jpg

Gast buschhans
Geschrieben

Bei den Panzern handelt es sich um leicht, mittel und ein schwer bewaffnetes Modell.

Type bezeichnung war jeweils 89, 92 und 94!

Alle weiteren Informationen könnt Ihr aus dem verlinkten Dev Blog der FHSW Japaner entnehmen!

Sie haben wie immer die News schön und mit viel Information aufbereitet / präsentiert.

Geschrieben

Du knallst jetzt mal wieder Infos zu einem "News" Artikel raus, der seit 18.12.13 bekannt ist und wo es für jeden ersichtlich ist, was was ist? :facepalm: Irgendwann isses doch mal genug, oder?

Geschrieben

Bei den Panzern handelt es sich um leicht, mittel und ein schwer bewaffnetes Modell.

Das ist Quatsch. Keiner der obigen Panzerwagen wurde jemals als schwerer Panzer klassifiert.

Der Typ 89 war ursprünglich als leichter Panzer konzipiert, wurde jedoch aufgrund mehrerer Verbesserungen die das Gesamtgewicht auf mehr als 10 Tonnen erhöhten als mittlerer Panzer eingestuft. Er stellt den Hauptkampfpanzer der japanischen Streitkräfte bis 1942 dar.

Der Kavalleriepanzer Typ 92 und die Typ 94 Tankette waren leichte Fahrzeuge.

Gast buschhans
Geschrieben

Du knallst jetzt mal wieder Infos zu einem "News" Artikel raus, der seit 18.12.13 bekannt ist und wo es für jeden ersichtlich ist, was was ist? :facepalm: Irgendwann isses doch mal genug, oder?

Chuck Norris

Nein, wie man lesen kann, bin ich auf meinen vorigen Post oben eingegangen.

Selbst wenn die News schon eine zeitlang draussen ist? Du hast sie vielleicht gelesen, andere freuen sich darüber, weil sie die News nicht mitbekommen haben.

Hochstetter,

ich habe extra bewaffnet geschrieben und nicht als schwerer Panzer.

Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit.

Gast buschhans
Geschrieben

Habe dazu einen deutschen Artikel geschrieben.

Gebt mal ein Feedback, ob es euch gefällt?

Link dazu: http://hg-clan.blogspot.de/

Geschrieben

Download: https://docs.google.com/file/d/0B9whXsh7ChXqbDk2YXdGQ0NGUWs/edit

FHSW Europe Server läuft auch schon damit!

Sehr interessante Neuerungen sind mit drin, welche das Spielgeschehen je Map grundlegend ändert!

So kann man jetzt Mauern und Bäume zerstören!

Also ladet es runter kommt auf dem Server und probiert es aus!

post-33942-0-50055300-1404071250_thumb.j

Geschrieben

Moin,

kann mir jemand vielleicht jemand sagen wie ich das nun Installiere oder was ich damit machen soll ? Ich hab davon irgendwie keine Ahnung und die Anleitungen die ich dazu gefunden habe verstehe ich nicht so ganz......

Wär ganz Geil wenn mir jemand Helfen könnte, damit ich wieder FHSW Zocken kann.

Geschrieben

Hi,

hast du eine alte Version von FHSW installiert? Wenn ja, diese vorher löschen und zwar einfach indem du den Ordner "FHSW" aus dem Mods-Ordner löschst (../Battlefield 1942/Mods/).

Dann den FHSW-Ordner aus der heruntergeladenen Datei da wieder reinziehen, fertig.

Für schnellere Antworten zu FHSW empfehle ich das Forum in meiner Sig, hier ist nicht mehr viel los leider.

Geschrieben

Hi,

ich hab die Version 0.51 hier. Ich hab letztens gehört das es eine neue Version von FHSW gibt und zwar die 0.55. Da muss man ja diese 2 Dateien runterladen. Das habe ich ja auch gemacht, nur, was soll ich mit denen machen ? Da ist ja ken Ordner oder sonstiges bei.

Ich dank dir für deine Antwort und zu dem Tipp mit dem Forum.

post-47164-0-98747600-1406682283_thumb.p

post-47164-0-29424600-1406682293_thumb.p