Split 7 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 die erste Datei da komplett entpacken in dein Battlefield/Mods Ordner
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, ich hab die Version 0.51 hier. Ich hab letztens gehört das es eine neue Version von FHSW gibt und zwar die 0.55. Da muss man ja diese 2 Dateien runterladen. Das habe ich ja auch gemacht, nur, was soll ich mit denen machen ? Da ist ja ken Ordner oder sonstiges bei. Ich dank dir für deine Antwort und zu dem Tipp mit dem Forum. Nein es ist nur eine Datei, nimm am besten den Link zum Herunterladen: https://docs.google.com/file/d/0B9whXsh7ChXqbDk2YXdGQ0NGUWs/edit Die Endung .rar.part deutet darauf hin, dass die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde. --- Für Version 0.55 wirds keinen Installer von meiner Seite geben, da die devs angekündigt haben einen Hotfix zu veröffentlichen aufgrund der vielen Bugs. Außerdem wollte ich noch abwarten was mit Gamespy passiert und den Installer dementsprechend anpassen.
Chris 0 Melden Geschrieben 3. August 2014 Nein es ist nur eine Datei, nimm am besten den Link zum Herunterladen: https://docs.google.com/file/d/0B9whXsh7ChXqbDk2YXdGQ0NGUWs/edit Die Endung .rar.part deutet darauf hin, dass die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde. --- Für Version 0.55 wirds keinen Installer von meiner Seite geben, da die devs angekündigt haben einen Hotfix zu veröffentlichen aufgrund der vielen Bugs. Außerdem wollte ich noch abwarten was mit Gamespy passiert und den Installer dementsprechend anpassen. Bei diesem Link hatte ich es ja runtergeladen. Das die Datei nicht vollständig runtergeladen wurde ? Hmm, ich war letztens auf dem Server und da war alles so weit in ordnung.. Aber ich werde es nochmal runterladen. Also keinen Installer finde ich schade, ist mir persönlich immer lieber. Ich dank dir für deine Antwort.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 15. September 2014 Für Version 0.552 gibts jetzt einen zweiteiligen Installer: Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 1/2 Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 2/2 Und weil ich grad dabei war hab ich auch gleich neue Installer für FH 0.7 und das FH Mappack 6 erstellt. Forgotten Hope Forgotten Hope Fan Mappack 6 Alle sind kompatibel zur CD & Origin Version, es wird der entsprechende Installationspfad aus der Registry gezogen. Sind beide BF1942-Versionen parallel installiert, wählt man mittels Optionbox den bevorzugten Installationsort.
Gast buschhans Melden Geschrieben 15. September 2014 Für Version 0.552 gibts jetzt einen zweiteiligen Installer: Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 1/2 Forgotten Hope Secret Weapon 0.552 Part 2/2 Und weil ich grad dabei war hab ich auch gleich neue Installer für FH 0.7 und das FH Mappack 6 erstellt. Forgotten Hope Forgotten Hope Fan Mappack 6 Alle sind kompatibel zur CD & Origin Version, es wird der entsprechende Installationspfad aus der Registry gezogen. Sind beide BF1942-Versionen parallel installiert, wählt man mittels Optionbox den bevorzugten Installationsort. Installer.jpg Ist schon das Problem mit der Endloslangen ladezeit behoben? Hab schon verschiedenes ausprobiert, nichts macht es besser. Aktuell habe ich 7min Ladezeit um auf EoD zu gelangen, bei FH sinds glaube ich 15min. Nur BF 1942 Vanilla und Origin 42 laufen so schnell wie früher beim laden. Und klappen somit einwandfei. Der Slowaken Patch (nutzlos) lässt mein BF 1942 häßlicher aussehen und bringt gar nichts. Ich hätte auch nichts machen können und hätte dasselbe Problem gehabt.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 15. September 2014 Ähm ist dein PC aus dem letzten Jahrtausend? Meiner hat mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber EoD und FH maps laden bei mir in ca. 15-20 Sekunden. FHSW ca. 1 1/2 Minuten aber das ist ja bekannt, dass die Mod länger braucht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. September 2014 Also wenn ich 15min laden müsste, dann würd ich mir was andres suchen EOD sollte eigentlich relativ schnell laden und FH einwenig länger, aber nie sollte es 7 oder gar 15min dauern. Mehr als 500MB Ram sollte man heutzutage schon haben.
Gast buschhans Melden Geschrieben 15. September 2014 Also wenn ich 15min laden müsste, dann würd ich mir was andres suchen EOD sollte eigentlich relativ schnell laden und FH einwenig länger, aber nie sollte es 7 oder gar 15min dauern. Mehr als 500MB Ram sollte man heutzutage schon haben. Das ist nicht lustig hall0, vorher lief alles bis zum Juni 2014. Bei mir laufen aktuelle Spiele auf dem Rechner. Das hat nichts mit RAM, Prozessor oder Grafikkarte zu tun. Sondern das ist erst seit Juni 2014 so, als die "Masterserver" abgeschaltet wurden. Es kann doch nicht von heute auf morgen anders sein? Bei EoD hatte ich vorher nur wenige Sekunden zu laden. Bei FHSW waren es vlt 2-3minuten zuletzt bei der 0.5. Es liegt nicht an dem FHSW Update, sondern ein anderes Problem. Abgesehen davon habe ich noch die 0.5. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, wo sich das mit den Ladezeiten geändert hat?
Gast buschhans Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Die Map handelt von der See- und Luftschlacht im Golf von Leyte. Diese hart umkämpfte Pazifik Schlacht fand während des 2.Weltkrieg im (Oktober 1944) nahe der Philippinen statt. 173 alliierte und 63 Kriesschiffe der Japaner waren daran beteiligt. Die Japaner wollten unbedingt verhindern, dass die alliierten Mächte nach Japan vörrücken. Die Schlacht fand allerdings nicht im Golf statt, sondern in der nähe davon. Insgesamt gab es 4 Gefechtswellen. Die zweite Map Sibuyan hadelt widerum von der Seeschlacht zwischen den 3 Inseln Luzon, Panay und Mindoro. Wir sind beim News durchstöbern im Web auf der FHSW Community Webseite auf diese Information gestossen. In Sachen Modding geht es also noch richtig ab in Battlefield 1942. Den Download haben zu den beidenFHSW Costum Maps haben wir unten angepinnt. Hier ein paar Bilder: Leyte Gulf Day 2 (2014-12-02) Download Battle of Sibuyan Sea (2015-01-05) Download "Fügt die neuen Maps in Euren FHSW Level Ordner." Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder ..\Battlefield 1942\Mods\FHSW\Archives\bf1942\levels\ Wer noch nicht genug hat für den haben wir noch zwei Videos im ersten Video sinkt und explodiert langsam aber sicher das IJN Musashi U-Boot, im zweiten Video bricht ein kleines Schlachtschiff in der Mitte durch einen Torpedo Einschlag. Diese schönen Animation könnten schon beim nächsten update angewandt werden. Wir dürfen also gespannt sein auf das was kommen wird. Ihr wollt die FHSW 0.552 Mod Downloaden? Kein Problem, zu beachten ist, dass diese Mod Forgotten Hope 0.7 installiert ist: Download + Installierungs Tutorial Damit musst du die alte BF1942.exe im "Origin Games" Ordner überschreiben, sonst bekommt ihr keine Server mehr in Eurem Gamespy angezeigt:bf1942.exe Originbf1942.exe CD Spieler Tutorial: Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 --> "Eigenschaften" --> "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen --> haken bei "Als Administrator" ausführen setzen --> "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei! Kommentare, Wünsche und Anregungen sind gerne erwünscht. Das hier ist der Server wo jeden Tag gespielt wird: Credits: Battle of Leyte Gulf Day2 by tekktekk Battle of Leyte Gulf Day2 Loading Screen by kurpele Ise model and texture from "Air Raid Alert Kure" Ise recode by tekktekk Pensacola model and texture by ningen code by tekktekk Northampton model and texture by ningen code by tekktekk Gambier Bay model and texture by ningen Original Audacity model by Forgotten Hope mod code by tekktekk Zuiho model and texture by Ouka & ningen code by tekktekk FM-2 remodel and retexture by Zubrowka Original F4F model by Forgotten Hope mod code by Zubrowka New LOD models for Destoyers and Light Cruisers by ningen Water normalmap from "Realistic Water Two - Ultra Resolution-41076-" for Skyrim Animated effect texture from Battlefield 2
Gast buschhans Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Neue News zu FHSW und mehr, für Euch geschrieben: http://hg-clan.blogspot.de/
Gast buschhans Melden Geschrieben 14. April 2015 Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings. Heute verkünden wir Euch die nächste Map "Warring_States_Japan" aus dem aus dem FHSW Custom Mappack 2015. Aber das ist noch nicht alles, jetzt gibt es das Mappack hier als Download für Euch! Aber erstmal zur Map..... Diese Festungs Map wurde von dem Mapper "ningen" erstellt. Auf der Festung "Warring_States_Japan" geht es darum, als Amerikaner mit Panzergewalt in die Festung der Japaner einzudringen. Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner auf die Festung zu verhindern. Dabei können die Japaner die Festung verlieren und die Amis den SIeg über die Flaggen erringen. Fünf Flaggenpunkte kann man erobern. Wir haben versucht die schönheit der Map für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen? Als besonderes Feature erwarten Euch Reitbare Pferde bei den Japanern. Wieder mal eine tolle neue Custom Map, mit der die Japaner wieder aufblitzen. Das Mappack ist einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit. Wir bleiben an FHSW dran. Nächste News, steht schon in der Warteschleife. FHSW Custom Mappack 2015: click here (Modus: Comquest) (Beteiligte Fraktionen: USA : JAPAN) Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool click Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt? Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte. News made by: hg-clan.blogspot
Opfer456 10 Melden Geschrieben 24. Januar 2016 massenhaft News zu FHSW http://wbmuse.blog89.fc2.com/ http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-205.html#more http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-204.html#more http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-203.html#more
Gast buschhans Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Gute Arbeit, lange haben die offiziell nichts mehr von sich hören lassen. Bereits im Sommer könnte es soweit sein? Wie sieht es bei BF-Games aus? Ist von Eurer Seite aus eine News zu FHSW drin?