Opfer456 10 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Kikusui? Die gabs doch auch in FH-Extended, is das die, wo man die Yamato zerstören muss? In FHE sind die Amis da in ihren Flugzeugen gespawnt und mussten die Yamato angreifen, leider nur im Ziele-Modus und ohne Bots und FHE wird ja glaub ich nicht gespielt. richtig bei FHSW Kikusui 2 und bei Extended 1 und jetzt hat FHSW ein eigenes 1 gemacht und das steht hier zum download http://akisaba.dyndns.org/cgi-bin/up2/src/up1925.rar
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Jetzt fehlt nur noch die Point du Hoc Map aus FHE, dann isses perfekt! Ich hatte mal selber die Map für FH konvertiert und mit Bots versehen, aber die haben leider Probleme mit den Gräben, sie ist aber spielbar.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Die haben mal so schön angefangen mit Secret Weapons mittlerweile bauen die doch hauptsächlich nur noch alte FH-Sachen um oder Modellen Fahrzeuge die ich seit Jahren auch in anderen Mods spielen kann. Schade drum aber wenn sie meinen.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Die haben mal so schön angefangen mit Secret Weapons mittlerweile bauen die doch hauptsächlich nur noch alte FH-Sachen um oder Modellen Fahrzeuge die ich seit Jahren auch in anderen Mods spielen kann. Schade drum aber wenn sie meinen. noob Das ist doch nicht von FH^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Lese mal aus dem Kontext, da steht nirgendwo das der Zriyni aus FH0.7 ist.. Den gibt es aber seit Jahrzehnten z.B. in Battlegroup42 und warum das jetzt eine Secret Weapon ist mußt du mir nochmal erklären.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Weil Secret Weapons alles verbessert zum Beisspiel macht FH einen Sherman, dann macht FHSW einen mit Sandsäcke an den Seiten einen mit Sandsäcke and den Seiten und am Turm einen mit einem 76 geschütz und Sandsäcke an den Seiten einen mit einem 76 geschütz und Sandsäcke and den Seiten und am Turm dass dann alles noch in der Ausführung mit M4A1 oder M4A3
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Naja, da jetzt noch Sandsäcke oder anderes an den Panzer zu backen ist nun wahrlich keine Schwerstarbeit Das sind da aber immer noch keine SecretWeapons oder ist der Sherman, T34 u.s.w. eine Geheimwaffe. Ich wollt ja nur sagen das FHSW früher mal mehr Wert auf neue eigene Gerätschaften gelegt hat und mittlerweile hauptsächlich nur noch Sachen von FH 0.7 nimmt paar Details ranklatscht und einen neuen Skin erstellt und das war es dann. Leider finden wahre Secret Weapons (Maus, Panther 2) scheinbar keinen Weg mehr in den Mod-Mod.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 ENDLICH haben die Japaner ordentlich Panzer Ihr wollt alle sehen ? Dann klickt <<<HIER>>>
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Panzerbau war nicht gerade die Stärke der Japaner, aber stimmt schon ist eine Verbesserung. Haben die Japaner den Navy 12cm SPG tatsächlich gebaut sieht voll instabil aus
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Naja entweder hatte das Teil noch Ausleger zum abstützen oder man hat den ganzen Panzer in Zielrichtung ausgerichtet. Aber selbst der Chi-Nu Kai muss sich noch sorgen um den Sherman machen, die Japaner hatten es nie mit starker Pnazerung
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 OT Die Japaner mussten ihre Panzerentwicklung von 0 anfangen wären die Alliierten schon einen riesigen Erfahrungsvorteil (WK I+Britische Erfahrungen mit den Deutschen) da hatten. mhh wozu auch bei dem Inselspringen waren schnell verladbare leichte Panzer nötig und da die Chinesen kaum Panzer (Panzer I) hatten wurde auch auf dem Schauplatz die Panzer- und Panzerabwehrentwicklung vernachlässigt, dazu kommt die Japanische Taktik und das fokussieren auf Infaterie zur wichtigestens Waffe, sowie das Japan bis 41 kaum Erfahrungen mit Gegnern mit Panzer in Masse gemacht hatte. zurück zum Topic mhh viele Panzer davon kenne ich schon bis auf vielleicht 1-2 Japan Panzer