Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann es sein, dass sich niemand für FHSW interessiert :(

Geschrieben

Doch ich wenn ich am Montag meinen Laptop bekomme, im moment kann ich ja noch nicht so viel mit reden :P

Geschrieben

Doch schon nur will ich von der news auch was lesen können, deswegen wart ich immer bis die news hier erscheint denn mit dem googleübersetzer etc. kommt nur müll raus.

Aber die Bilder sind schon mal cool. Flammis machen immer bock nur wenns dann gegen andre tanks geht wirds schlimm :shuriken:

Geschrieben

Kurz anschauen tue ich die Sachen schon ich kann aber kein Japanisch sind daher uninteressant.

Bisher konnte mich FHSW auch nicht begeistern SWs wie die Ratte sind meist auch nur beim ersten Benutzen witzig.

Ich find auch das FH Gameplay nicht mehr allzu toll vielleicht liegt es daran. :unsure:

Geschrieben

Der M3 Satan sieht doch mal toll aus, hehe und ansonstens auch sehr tolle Traktoren.

Greez

Geschrieben
Kann es sein, dass sich niemand für FHSW interessiert :(

Doch, allerdings habe ich die letzten zwei Updates schlicht und ergreifend nicht verstanden. Extrem viel Text, der in den Übersetzern als Buchstaben-Gulasch herauskommt. News waren da unmöglich. Was sollen wir schreiben :/ FHSW hat was gemacht, aber wir vestehen nicht worum es geht.. :fear2:

Geschrieben

Und um was geht es in dem Fanprojekt?

Geschrieben

sorry, das ist eine Map, the last bullet 2, die im Vergleich zum normalen (meine Meinung) viel besser ist , un vor allem nicht mehr so extrem dunkel

Geschrieben

Hallo, ich hab mir FHSW runtergeladen und extrahiert aber ich kann es nicht instalieren, dort ist kein setup?!

Ja die videos gibt es auch bei youtube

Geschrieben

einfahc den FHSW Ordner in den Mods Ordner

Geschrieben

Hab ich, passiert aber nix...

Geschrieben

im Spiel : eigens Spiel : FHSW