Gordo1978 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Kann mir einer verraten wie mann als sniper den wurfhaken benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Linke Maustaste?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordo1978 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja das kann ich schon, aber ich schmeiss ihn irgendwohin und kann nicht hochklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja das kann ich schon, aber ich schmeiss ihn irgendwohin und kann nicht hochklettern Versuch mal an das Seil ranzuspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 natürlich sollte das Seilende auch in greifbarer Nähe hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Drück mal E oder was immer du sonst für Einsteigen hast das geht bei dem Wurfhacken und auch bei dem Gleitseil das mit dieser Armbrust oder was das ist abgeschossen wird in die nähe vom Seil stellen möglichst nah dran und dann Einsteigen (bei mir E) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordo1978 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Alles klar jetzt hats geklappt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 darf ich lol sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...