Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rox

Stirbt Battlefield 1942 aus ?

Empfohlene Beiträge

hm, daß sollte ich auch mal wieder. FH war halt das beste Mod.

da ich aber in letzter zeit selten spiele, ein anderes, altes spiel auch noch fasziniert, fehlt es an der zeit.

Gibt's eigentlich noch EOD-Server? Weil da ist doch neulich 0.45 rausgekommen. Für welche Mods gibts noch ordentlich viele Server?

Gibt's eigentlich noch EOD-Server? Weil da ist doch neulich 0.45 rausgekommen. Für welche Mods gibts noch ordentlich viele Server?

Habt ihr das auch schon gemerkt,

es gibt fast keine BF 1942 Server mehr wo man mit nem guten Ping zocken kann, genauso sind fast alle Server immer leer. Habt ihr noch gute Server wo man noch gut drauf spielen kann ???

Mfg

MasterLAN

Saug dir mal ASE - da gibts selbst um die Uhrzeit jetzt, massig Server mit guten Pings.

jo es gibt noch sehr viele server...wenn man dann noch den desert combat mod hat und den FH mod dann hatt man genug server ;D

Was ist denn ASE? Aber ich muss zugeben, ich spiele kaum noch BF 1942 im MP, da fast nur noch Pro-Gamer da sind, und da habe ich einfach keine Chance^^

Mhh, ich denke nicht, dass das Level in BF vergleichbar ist mit zB den Freaks von UT, wenn man da als Gelegenheitsspieler einen Server joint denkt man allzuoft man ist im falschen Film.

Va. durch den sehr attraktiven Preis für BF sind in letzter Zeit wieder viele Neulinge auf dem Schlachtfeld aufgetaucht.

Sicherlich auf einem Server wo sich nur Jungs mit Clantags tümmeln, ist es für den Gelegenheitsonlinespieler sicher frustrierernd - aber wie wieviele Server sind das schon, auf dem Großteil der BF-Server geht es vom Skill her sehr moderat zu. :)