Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rox

Stirbt Battlefield 1942 aus ?

Empfohlene Beiträge

Klar , der Oberpro aller Progamer braucht "neue" Opfer *lol*

dass bf42 ausstirbt, halt ich für ein gerücht <_<

bei den mods is ja auch viel los :D

Alle paar Monate kommt die selbe Frage ;)

Wie Ogra schon sagte der niedrige Preis treibt doch immer wieder Neulinge aufs Feld, wobei ich ja in letzter Zeit auf einigen Servern das Gefühl hatte dass das Spiel sogar in der Kellogs Packung bei liegt, denn anders kann ichs mir ned erklären das Leute auf El Ala als Sniper bei A1 rumrennen....

Und das mit den "Pro's" ok sowas gabs ja nie wirklich denn als BF42 Spieler konnte man ned wirklich Geld verdienen jedoch ist das Level auf dem heute gespielt wird nie so hoch wie es damals war als BF42 aktiv in der "bekannten" Clanszene vertreten war, da war aufem Public noch was los ;)

*sing on* so schön, schön war die Zeit *sing off*

Ich denke, dass es so ein umfangreiches und natürlich fesselndes Spiel ist :rolleyes: , dass es noch lange existieren wird und seine Fangemeinde haben wird , was aber auch für andere Games gilt, die ich persönlich sehr gut finde und zwischendurch somit auch was anderes spiele , aber BF mit Mods bleibt unerreicht - das ist mittlerweile meine Überzeugung , wenn man alles abwägt! :super:

Ich spiele letzter Zeit sehr selten aber wenn ich mal lust hab spiele ich lieber BF42 FH als BF2 .

Naja - es ist eigentlich eine große Überraschung dass BF42 noch nicht ausgestorben ist.

Allerdings, wenn man sich die Nachfolger so anschaut ... doch keine so große Überraschung. :rolleyes:

Ich denke es gibt viele attraktive Spiele, aber BF42 ist für mich und meinen Rechner immer noch das Topspiel. Ok, mein Rechner ist ja auch nicht mehr der Jüngste, aber für BF42 super. Somit werd ich wohl noch eine ganze Weile bei dem Spiel bleiben und bisher bin ich auch nicht traurig darüber :super:

Gruß

der Endanwender

...

Somit werd ich wohl noch eine ganze Weile bei dem Spiel bleiben und bisher bin ich auch nicht traurig darüber :super:

...

Man hat im Jahre 2007 auch das Geld, damit Bf1942 flüssig läuft auch bei Mods :bleh:

Ich sehe innerhalb der letzten sechs Monate keine signifikante Änderung bei den Spielerzahlen. Das einzige Spiel, das massiv verliert, ist BF2142. Im Tagesmaximum 15.000 Spieler, was mal gut 25.000 waren. Ob es wie bei BF2 an den Patches liegt weiß ich nicht. Dort waren es im Maximum mal 50.000 Spieler und jetzt 30.000 bis 35.000.

Also seitdem BF2 wieder super läuft und auch gute Mods draussen sind spiel ich es auch mehr als BF2142. Aber ich switche mehr zwischen den spielen mal BF42 dann BF2 oder BF2142.