Zum Inhalt springen
human

BF 2142 spielen ohne internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand sagen wie ich bf 2142 ohne internet spielen kann?

hab mir das spiel gekauft und kann es nicht spielen weil ich kein eigenen internet zugang habe,

gipt es vielleicht einen patch dafür? :blink:

sollte ich nicht mehr im forum sein schreibt mir bitte ne mail

human_@web.de

vielen dank

Geschrieben

suchfunktion...........

Geschrieben

du brauchst EINMALIG inet. damit kannst dir n offline-soldaten machen.. also einfach n soldaten anlegen und wenn du das nächste mal mit dem spielen möchtest und kein inet hast sagst einfach "offline bleiben".. aber 1x brauchst es leider

Geschrieben

ich weis nicht genau was du damit meinst. ich beschreibe mal die situation die ich umgehen will.:

nachdem ich das spiel installiert hab, es geöffnet hab, kommt immer die aufforderung ich soll ein konto auswählen.

aber ich hab ja kein konto!?

kann ich das spiel trotzdem irgendwie spielen??

Geschrieben

du musst ein konto erstellen

Geschrieben

... und ein Konto kannst du nur online erstellen

aber es steht auf der Verpackung eh drauf, dass du einmalig einen I-net Anschluss brauchst!

Geschrieben

eben........

Geschrieben

Dann geh halt an ein Pc bei dir daheim wo Inet hat instaliere das game und erstell ein Konto dann deinstlierst dus wieder und loggst dich auf dein Pc wieder ein.

Geschrieben
Dann geh halt an ein Pc bei dir daheim wo Inet hat instaliere das game und erstell ein Konto dann deinstlierst dus wieder und loggst dich auf dein Pc wieder ein.

dadurch hat er immernoch nicht die möglichkeit an seinem rechner OHNE internet zu spielen.. dann hat er ein konto (top!), wovon der rechner aber NICHTS weiß ;D

Geschrieben

Installier das Spiel auf einem PC mit I-Net Verbindung. Registrier dich und dann installiere es auf deinem PC. Kopiere den 2142 "Savegame" Ordner aus Eigene Dateien in deine Eigene Dateien.

Geschrieben

Häh des müsste aber auch gehen und das man sich dann einfach mit Kontoname und Passwort einloggt man kann doch auch über Ebay ein Online Konto kaufen und da hat man diesen savegame- Ordner auch nicht oder ???

Geschrieben

Häh??? Vielleicht bin ich etwas doof im Kopf aber wie soll das bitteschön gehen, an einem anderen Rechner mit Internet ein Konto eröffnen für das Spiel und dann das Spiel auf dem eigenen Rechner installieren und zocken? Das paßt doch überhaupt nicht zusammen, der Rechner ohne I-net weiß doch von dieser ganzen Aktion garnix und den Savegameordner kopieren, glaub ich auch nicht daß das funktioniert.

@human: um richtig spielen zu können, wirst Du wohl nicht ums I-net herum kommen. Ich dachte anfänglich auch, daß das Spiel auch eine Art Kampagne hat, so wie andere Spiele (Call of Duty etc.). Diese Game hier ist das erste dieser Art was ich je gespielt habe, weil ich online nie so die richtige Lust hatte aber das hier macht ehrlich gesagt nur online Spaß. Hab es vielleicht 1 0der 2 mal offline gezockt, das ist einfach nicht das selbe!

Geschrieben

Auf der Packun steht aber das es nur mit Inet spielbar ist.

@ Aress: Ich denke da muss der Pc doch garnichts davon wissen den im Inet werden auch Kontos verkauft die dann warscheinlich gehen (weis ich nicht richtig da ich mein konto selber instaliert habe) Aber ich stimm dir zu das Bf 2142 nur im Inet spaß macht. Und kampagnen bei bf gabs seit 1942 nicht mehr glaub ik.

Geschrieben

also zwerg, es läuft so ab:

1. du machst dir ein konto (geht nur online)

2. du hast auf deinem rechner die kontodaten gespeichert (also dein rechner weiß, dass du ein konto hast, welches existiert. du musst mindestens 1x damit online gewesen sein).

3. du klingst dich in deinen account ein. dabei wird versucht den masterserver zu kontaktieren. funzt dieses nicht, dann kannst du sagen "offline spielen". warst du vorher aber nie online, geht das nicht.

4.du kannst spielen

wenn du dir einen account an rechner X machst, auf rechner Y das spiel dann installierst und OHNE internet spielen möchtest, dann weiß rechner Y logischerweise nicht, dass es den account gibt, welchen du mit rechner X installiert hast.

nach einer neuinstallation des spielst geht das ganze von vorne los. also wieder 1x online sein usw.

Geschrieben
Häh??? Vielleicht bin ich etwas doof im Kopf aber wie soll das bitteschön gehen, an einem anderen Rechner mit Internet ein Konto eröffnen für das Spiel und dann das Spiel auf dem eigenen Rechner installieren und zocken? Das paßt doch überhaupt nicht zusammen, der Rechner ohne I-net weiß doch von dieser ganzen Aktion garnix und den Savegameordner kopieren, glaub ich auch nicht daß das funktioniert.

@human: um richtig spielen zu können, wirst Du wohl nicht ums I-net herum kommen. Ich dachte anfänglich auch, daß das Spiel auch eine Art Kampagne hat, so wie andere Spiele (Call of Duty etc.). Diese Game hier ist das erste dieser Art was ich je gespielt habe, weil ich online nie so die richtige Lust hatte aber das hier macht ehrlich gesagt nur online Spaß. Hab es vielleicht 1 0der 2 mal offline gezockt, das ist einfach nicht das selbe!

Doch funktioniert. Ich habs schon ausprobiert. Ich habs bei einem Freund installiert damit er es Offline ausprobieren kann. Allerdings Battlefield 2142 nur wegen Singleplayer zu kaufen wäre doch weniger empfehlenswert.