Zum Inhalt springen
Phantomacs

Shit meine Neuen Auszeichnungen? Wo sind die?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weis das der Server nicht immer stämndig aktualisiert.

Aber heute hab ich 2 neue mühselige Pins bekommen. Wurde auch während des Games angedeutet.

Danach Runde zuende und dann kam die Übersicht mit den PINS und Punkten. Mit Ok bestätigt.

Bei der Neuen Karte hatte ich dann abgebochen, weil ich danach kein Bock mehr hatte.

(ESC, Verbindung unterbrechen) ...als ich im BGHQ nachschaute wahren die Neuen PINS nicht drin.

Shit...sind die jetzt weg. oder soll ich einfach nur abwarten.

Hab ja erst in der nächsten Runde abgebrochen. Versteh ich nicht. Hat eigentlich immer geklappt bis jetzt.

Wow, der 100 000 000 Threat zu diesem Thema....

Benutz die Suchfunktion du hirnie.

Bearbeitet von Entenkiller

So eben hast du 10000 Euro und einen brandneuen L5 Riesig gewonnen dafür das du den 100 000 000 Thread für das selbe Thema erstellt hast :dagegen: . Wenn du nur einmal genau über die gepinnten geguckt hättest bräuchtest du keinen neuen Fred eröffnen. Mann Mann Mann :laser:

Kommentare, in denen der Threadersteller hauptsächlich beleidigt wird, sind aber auch nicht sehr hilfreich. Also reißt Euch mal am Riemen <_

Kommentare, in denen der Threadersteller hauptsächlich beleidigt wird, sind aber auch nicht sehr hilfreich. Also reißt Euch mal am Riemen <_<

Finde ich sogar noch schlimmer als einen Thread zuviel! Ist aber leider sehr in Mode gekommen.. <_<

Finde ich sogar noch schlimmer als einen Thread zuviel!

Leider bleibts nicht bei einem Thread... Also mich persönlich kotzt es nur an, wenn der 1000ste Thread zu irgendwelchen verkackten Statsproblemen eröffnet wird. In anderen Bereichen (beispielsweise dem "Mut zur Hässlichkeit" Thread) wird jeder nur 1% von Thema abweichende Post gelöscht und hier wird so ein Flachfug auch noch verteidigt. Sry für Offtopic, musst aber mal raus...

Leider bleibts nicht bei einem Thread... Also mich persönlich kotzt es nur an, wenn der 1000ste Thread zu irgendwelchen verkackten Statsproblemen eröffnet wird. In anderen Bereichen (beispielsweise dem "Mut zur Hässlichkeit" Thread) wird jeder nur 1% von Thema abweichende Post gelöscht und hier wird so ein Flachfug auch noch verteidigt. Sry für Offtopic, musst aber mal raus...

Dein persönliches Empfinden gibt Dir trotzdem nicht das Recht, andere User zu beschimpfen.

Der Junge hatte ein Problem, mit dem er vertrauensvoll auch auf Dich zugegangen ist, und alles was er erntet sind dumme Sprüche?

Versetz Dich bitte in seine Lage und versuche dann Verständnis für denjenigen aufzubringen, der Dich Hirnie nennt!

Bearbeitet von Rudi

Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern lediglich auf den "Keine weiteren Wo sind..." Thread aufmerksam gemacht (womit ihm auch geholfen wurde, denn ausser warten [was in genau diesem Thread beschrieben wird] bleibt bei diesen "Problemen" eben nichts) und ihm meine Meinung zu diesem Thema gesagt...

Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern lediglich auf den "Keine weiteren Wo sind..." Thread aufmerksam gemacht (womit ihm auch geholfen wurde, denn ausser warten [was in genau diesem Thread beschrieben wird] bleibt bei diesen "Problemen" eben nichts) und ihm meine Meinung zu diesem Thema gesagt...

Und ich sagte nicht, daß Du beleidigt hast, sondern beschimpft, indem Du Deine Freude über einen permban für Leute wie ihn äußerst, ein freundlicher Hinweis auf das Bestehen eines Threads zum Thema sieht anders aus!

Schon verdrängt?

Hier steht alles um deine Auszeichnungen zu bekommen... OMG ich bin ja für permban bei Leuten wie dir <_<
Bearbeitet von Rudi

Falls diese Aussage als Beschimpfung angekommen sein sollte entschuldige ich mich hiermit dafür. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich mir für Eröffnung von Statsthreads einen Ban wünsche...

Edit: Finde auf die schnelle 7 Threads wo es um irgendwelche Orden, Ränge, Unlocks geht, bei denen es jedesmal auf "Warten" hinausläuft... Also ich hab nichts gefunden zählt nicht.

Und auch nicht alles vorher durchlesen, für die aber ihr Problem in dem Moment das wichtigste ist.
Tja, wer nicht bereit ist nur den Funken von guten Willen zu zeigen (indem er mal seine Augen aufmacht), muss sich dann aber auch nicht wenn er von anderen "dumm" angemacht wird. (was nicht heißt, dass das besser ist) Bearbeitet von DerGrieche

Hier steht alles um deine Auszeichnungen zu bekommen... OMG ich bin ja für permban bei Leuten wie dir <_<

Hättest Du den letzten Teil nicht geschrieben, hättest Du Dich ja gar nicht angesprochen fühlen müssen, immerhin war der Anfang ja konstruktiv.

Mir gehen die immer gleichen Threads zu bestimmten Themen auch auf den Nerv, aber die Reaktionen darauf finde ich halt schlimmer. Und da ich kein AdMod bin, kann ich nur so darauf hinweisen - wer sich den Schuh anzieht, dem scheint er auch zu passen ;)

?: Kann ja sein, daß Du es nicht so meintest, und das Du Dich entschuldigst finde ich gut. Aber Du siehst, daß man die Aussage auch als Beleidigung auffassen kann. Gerade in einem Forum kann die Wirkung eine ganz andere sein, als das, was man eigentlich beabsichtigt.

Bearbeitet von Der Spinner

Falls diese Aussage als Beschimpfung angekommen sein sollte entschuldige ich mich hiermit dafür. Trotzdem ändert das nicht's an der Tatsache, dass ich mir für Eröffnung von Statsthreads einen Ban wünsche...

Das ist doch mal ein Wort! Danke, daß Du Dich überhaupt dieser Diskussion stellst!

Aber es gibt immer wieder neue Member, die einfach noch nicht alles so genau kennen. Und auch nicht alles vorher durchlesen, für die aber ihr Problem in dem Moment das wichtigste ist.

Sicherlich sind ewig neue Freds zu einem Thema nervig, aber ein kurzer freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl auf einen guten vorhandenen Fred, läßt diesen neuen auch alsbald in der Versenkung verschwinden.

Außerdem kann nach erfolgreicher Hilfe auch ein Schloß davor und fertig.

Nichts, was einen Ban rechtfertigen würde, sondern vielmehr könnte die Comm. hier beweisen, wie hilfsbereit und geduldig sie ist, schließlich lebt jeder BF-Spieler von Mitspielern, es ist doch ein Online-Game...

Habe fertig!

Bearbeitet von Rudi

Sorry Leute,

werd aber in diesem Forum nichts mehr posten.

MfG

PS: Dachte ich mir, das auch im diesem Forum (sowie im Spiel) immer irgendwelche dabei sind die gern den

Schmalspur-RAMBO raushängen lassen.

Bearbeitet von Phantomacs

was soll man sagen es ird immer offensichticher:

der umgangs ton wird schlechter viele comments sind einfach nur gemein...

PS: wer ist hier ein schmalspur-rambo? ich verstehe den zusammen hang nicht ganz.

Aber liebe freunde ... ein lächeln macht den tag viel schöner :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.