MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hi Leute, ich weis das der Server nicht immer stämndig aktualisiert. Aber heute hab ich 2 neue mühselige Pins bekommen. Wurde auch während des Games angedeutet. Danach Runde zuende und dann kam die Übersicht mit den PINS und Punkten. Mit Ok bestätigt. Bei der Neuen Karte hatte ich dann abgebochen, weil ich danach kein Bock mehr hatte. (ESC, Verbindung unterbrechen) ...als ich im BGHQ nachschaute wahren die Neuen PINS nicht drin. Shit...sind die jetzt weg. oder soll ich einfach nur abwarten. Hab ja erst in der nächsten Runde abgebrochen. Versteh ich nicht. Hat eigentlich immer geklappt bis jetzt. Hast du vielleicht auf EA DE Netplayers gespielt?? Ich glaub ich hab dich mal gekillt. Am Samstag hab ich auch gute 200 Punkte erspielt und nach einem Serverabsturz bis heute noch nicht bekommen. Könnte vielleicht zusammenhängen.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) der Uepsilon is n frecher Bengel Als ich noch klein war, hätte ich se mim Gürtel gefasst. (nur Spaß) Zum Thema: Ich hatte das gleiche Problem auch schonmal. -BF2142 & NoS neu installieren. Bei mir hats geholfen. Bearbeitet 14. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 das hat wirklich rein garnichts mit dem client zu tun sondern lediglich mit den EA-Masterservern die das erst registrieren müssen, dass du dir was neues verdient hast. ich sitz auch scho wieder ne woche ohne aktuelle abzeichen und bin bestimmt nicht der einzige, aber wayne? kommt schon irgendwann.. man muss nicht jedesmal einen spamthread auf machen, der, ohne jetzt den inhalt der frage anzuzweifeln, von vorne herein als dieser tituliert ist, weil mal wieder die suchanfrage nicht genutzt wurde. und spamfromhell: du bist einer der größten spammer hier. du unterhälst dich entweder nebenläufig zum thread oder spammst einfach total blödsinn rein. früher waren deine beiträge konstruktiv (auch jetzt ist der ein oder andere richtig intelligent und hilfreich), aber ich wiederhole und BETONE: die postingzahl hat NICHTS aber auch rein GARNICHTS mit der schwanzlänge zu tun. also stell du (und auch alle anderen spammer in diesem forum) das spammen ein. es kostet die mods nur nerven, sowas auszusortieren (was sie mittlerweile scheinbar dran gegeben haben), das board bzw deren betreiber kostet es traffic (wenns nicht viel ist, es summiert sich) und die datenbank wird unnötig aufgebläht. vielen dank.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Junge, Junge hat da einer schlechte Laune. Also von Traffic und Speicherplatz in der Datenbank brauchst mir glaube ich nix zu erzählen. Ich denke, ich habe da genug Ahnung davon. Aber mal wieder zum Problem: Warum hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit Master-Server und Auszeichnungen? Ich denke nicht, dass es am Masterserver liegt und wenn EA meint, man solle einfach n paar Tage warten, dann ist heißt das soviel wie "Halt die Fresse und sein zufrieden mit dem was du hast!"
Swizz 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 .. Ich denke nicht, dass es am Masterserver liegt und wenn EA meint, man solle einfach n paar Tage warten, dann ist heißt das soviel wie "Halt die Fresse und sein zufrieden mit dem was du hast!" Lol, also soll ich wenn ich den Privat-Bug hab einfach mein Spiel neu Insallieren und gut ist ? Lächerlich.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ich sage nur was bei mir geholfen hat. Eine offizielle Lösung gibts anscheinend nicht.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Lol, also soll ich wenn ich den Privat-Bug hab einfach mein Spiel neu Insallieren und gut ist ? Lächerlich. So sieht es aus... Spawn scheint von viel Ahnung zu haben, zumindest schreibt er dass zu jedem Post Die Auszeichnungen, Unlocks, bzw. das ganze Statssystem ist TOTAL Serverseitig... Da kannst du bei dir am PC machen was du willst. Zum Teil sind die EA-Server (nein nicht die Gameserver, sondern die Masterserver auf denen Accounts + Stats gespeichert werden) halt überlastet und daher kommt es zu Verzögerungen. Du kennst sicher Dieter Nuhr, der hat mal einen Satz gesagt, der von vielen Leuten gerne zitiert wird und auf dich würde genau dieser auch zutreffen Sorry Leute, werd aber in diesem Forum nichts mehr posten. MfG PS: Dachte ich mir, das auch im diesem Forum (sowie im Spiel) immer irgendwelche dabei sind die gern den Schmalspur-RAMBO raushängen lassen. Das hat Null mit Schmalspur-RAMBO zu tun. Wenn man sich mal deine 12 Posts hier im Forum ansieht, fällt einem auf, dass du ganze 4 Threads zu irgendwelchen unwichtigen Stats/Badges etc. eröffnet hast. Mehr muss man da wohl nicht zu sagen...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Wer ist hier schlecht gelaunt? Wenn dich einer korrigiert weil du falsche Informationen verteilst ist der jenige schlecht gelaunt? Aaaaahja.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Wer ist hier schlecht gelaunt? Wenn dich einer korrigiert weil du falsche Informationen verteilst ist der jenige schlecht gelaunt? Aaaaahja. grieche, ich weiss nicht was dich qualifiziert andere leute wirken zu bewerten, aber du tust es und fühlst dich noch dabei im recht;(
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Damit es mal bissel weitergeht, irgendwass ist mit dem Masterserver. Meine Stats wurden auch schon seit 3 Tagen nicht mehr upgedatet weder bei EA noch bei 2142-stats.de Scheint halt grad ein Problem zu geben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Damit es mal bissel weitergeht, irgendwass ist mit dem Masterserver. Meine Stats wurden auch schon seit 3 Tagen nicht mehr upgedatet weder bei EA noch bei 2142-stats.de Scheint halt grad ein Problem zu geben. Eigentlich nichts Außergewöhnliches. =D
Hitman45 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Das es so viele gibt die gleich ein Herzempfagt kriegen weil ihre stats nicht da sind. Könnt ihr nicht einfach mal warten irgendwan kommen sie doch eh und wen nicht dan ist das auch nicht grad der Weltuntergang. Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen (altes Sprichwort)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Das es so viele gibt die gleich ein Herzempfagt kriegen weil ihre stats nicht da sind. Sry aber das ist zu geil.