Zum Inhalt springen
Phantomacs

Shit meine Neuen Auszeichnungen? Wo sind die?

Empfohlene Beiträge

Also Grieche, geh mal fein Gyros futtern, weil du anscheinen keine Ahnung von Netzwerken hast.

Wenn es an den Servern oder nur am Masterserver liegen würde, dann kämen die Auszeichnungen bei ALLEN verzögert und nicht nur bei ein paar.

Geh mal auf www.2142-stats.de und vergleich die Daten. Du musst dich da entweder registrieren oder deinen Soldaten in die Update-Liste einfügen. Nach spätestens 3 Tagen hast du aktuelle Stats.

Yay! jetzt kommen die fiesen Anmachsprüche... Ich werd darauf jetzt nicht weiter eingehen, nicht nur dass mir dein Niveau irgendwie zu niedrig ist, nein es bringt einfach nichts, da du eh auf deiner Meinung beharrst...

Man kann bei Netzwerktechnologie keine Meinung über die Funktionalität haben, sondern nur das Wissen.

Ich hab das 3 Jahre lang gelernt mein Freund.

Ich denke es wurde bereits alles wichtige gesagt und der Rest braucht hier nicht weiter kommentiert zu werden.

Egal wie sinnig oder unsinnig euch ein Thread erscheint. Entweder seid hilfsbereit oder ignoriert doch solche Threads einfach.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.