B.t.K. Spocky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo !! Ich habe da mal eine Frage!! Wir haben gerade ein Rootserver bekommen und habe da auch schon ein BF 2 Server drauf laufen!!! Jetzt wollte ich aber gerne Infantry only spielen!!! Zur Info wir haben kein BF2CC drauf und das mit dem Rcon PW klappt auch noch nicht so wie es soll aber nun gut ich bin halt ein Noob!! Zur Info "Ich bin noch ziemlich Noobich in den sachen mit Rootserver ect."!!! Zu meiner Frage! Gibt es irgendein Befehl oder die möglichkeit den Server auch manuel auf Infantry Only zu stellen, oder kann mir jemand helfen!? MFG Spocky P.s:Habe hier schon viel aus dem Forum rauslesen können aber nichts wegen Inf. Only oder ich habe es einfach nicht gefunden!!! Sry !!! Kann mir keiner Helfen oder ist das zu Noobich!? Sry ! Bearbeitet 13. Mai 2007 von B.t.K. Spocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo !! Ich habe da mal eine Frage!! Wir haben gerade ein Rootserver bekommen und habe da auch schon ein BF 2 Server drauf laufen!!! Jetzt wollte ich aber gerne Infantry only spielen!!! Zur Info wir haben kein BF2CC drauf und das mit dem Rcon PW klappt auch noch nicht so wie es soll aber nun gut ich bin halt ein Noob!! Zur Info "Ich bin noch ziemlich Noobich in den sachen mit Rootserver ect."!!! Zu meiner Frage! Gibt es irgendein Befehl oder die möglichkeit den Server auch manuel auf Infantry Only zu stellen, oder kann mir jemand helfen!? MFG Spocky P.s:Habe hier schon viel aus dem Forum rauslesen können aber nichts wegen Inf. Only oder ich habe es einfach nicht gefunden!!! Sry !!! Kann mir keiner Helfen oder ist das zu Noobich!? Sry ! Benutze entweder BF2CC , gibt es hier www.bf2cc.com oder du musst es direkt in der serversettings.con einstellen Bearbeitet 13. Mai 2007 von Capt.Braddock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.t.K. Spocky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Danke für die Antwort @Capt.Braddock!! Ich habe unter den serversettings.con schon geschaut aber ich habe da auf keinen Fall ein Punkt der sagt no vehicles oder ähnliches!!! Wie heißt den der Punkt den ich ändern muß!? Wie muß ich das den mit BF2CC machen!? MFG Spocky Bearbeitet 13. Mai 2007 von B.t.K. Spocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Also , wenn du BF2CC benutzt , dann gibt es dort unter Settings / General ein Feld "No Vehicles" - dort einen Haken rein und du hast Inf-Only (eventl. Neustart !) ach ja und abspeichern im Dashboard nicht vergessen dadurch erfolgt eine Änderung in der default.profile in der serversettings.con suchst du diesen Eintrag "sv.noVehicles 0" und machst aus der 0 eine 1 danach abspeichern und Server neu Starten WICHTIG Wenn der BF2CC Daemon läuft gehen die Einstellungen der default.profile immer über die in der serversettings.con Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.t.K. Spocky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Danke @Capt.Braddock Kannst du mir die Konfig Poasten wo das drinne steht weil ich habe gestern Abend die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden!!! Sry und danke für die Antwort !!! Bei mir sieht das auch so aus ca.!!! Nur sind das nicht meine Daten vom Server!!! sv.serverName "-OSAMBA- BattleField 2 Server" sv.password "" sv.internet 1 sv.bandwidthChoke 0 sv.serverIP "217.172.177.75" sv.serverPort 16567 sv.welcomeMessage "Wilkommen auf dem -OSAMBA- BattleField 2 Server" sv.punkBuster 1 sv.allowFreeCam 0 sv.allowExternalViews 1 sv.allowNoseCam 1 sv.hitIndicator 1 sv.maxPlayers 20 sv.numPlayersNeededToStart 2 sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15 sv.startDelay 15 sv.endDelay 15 sv.spawnTime 15 sv.manDownTime 15 sv.endOfRoundDelay 15 sv.ticketRatio 100 sv.roundsPerMap 3 sv.timeLimit 0 sv.scoreLimit 0 sv.soldierFriendlyFire 100 sv.vehicleFriendlyFire 100 sv.soldierSplashFriendlyFire 100 sv.vehicleSplashFriendlyFire 100 sv.tkPunishEnabled 1 sv.tkNumPunishToKick 3 sv.tkPunishByDefault 0 sv.votingEnabled 1 sv.voteTime 90 sv.minPlayersForVoting 2 sv.gameSpyPort 29900 sv.allowNATNegotiation 0 sv.interfaceIP "217.172.177.75" sv.autoRecord 0 sv.demoIndexURL http:// sv.demoDownloadURL http:// sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py" sv.demoQuality 1 sv.timeBeforeRestartMap 30 sv.autoBalanceTeam 0 sv.teamRatioPercent 100 sv.voipEnabled 1 sv.voipQuality 3 sv.voipServerRemote 0 sv.voipServerRemoteIP "" sv.voipServerPort 55125 sv.voipBFClientPort 55123 sv.voipBFServerPort 55124 sv.voipSharedPassword "" sv.useGlobalRank 1 sv.useGlobalUnlocks 1 sv.sponsorText "www.osamba.de - hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein" sv.sponsorLogoURL "http://www.osamba.de/php/images/site/banner6.jpg" sv.communityLogoURL "http://www.osamba.de/php/images/site/banner6.jpg" sv.radioSpamInterval 6 sv.radioMaxSpamFlagCount 6 sv.radioBlockedDurationTime 30 sv.adminscript "modmanager" Aber das steht nichts mit sv.novehicle 0 oder 1 !!??? Gruß Spocky Bearbeitet 14. Mai 2007 von B.t.K. Spocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Danke @Capt.Braddock Kannst du mir die Konfig Poasten wo das drinne steht weil ich habe gestern Abend die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden!!! Sry und danke für die Antwort !!! MFG Spocky Das steht s.o. in der Serversettings.con und die steht unter dokumente und einstellungen\"usr"\eigene Dateien\Battlefield 2\serverconfigs allerdings habe ich keine Ahnung wo das Ding bei einem LINUX Server steht !!! im zweifel suche einfach nach dieser Datei , denn da ist sie in jedem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.t.K. Spocky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Jo danke trotzdem @Capt.Braddock Werde nochmal suchen!!! Jo ich habe ein Linux Rootserver!!! Sonst hat keiner noch eine Idee!!??? Gruß Spocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAWboT 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Du hast schon die richtige Datei am wickel, Du musst nur die fehlende Zeile eintragen! Die netten Herren von Progger haben das schlichtweg vergessen, dort per default einzutragen. Trag also am Ende einfach... sv.noVehicles 1 ...ein und das war's. ./bf2/mods/bf2/settings/serversettings.con (linux pfad) Bearbeitet 14. Mai 2007 von CAWboT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.t.K. Spocky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Danke @CAWboT und ganz besonders an @Capt.Braddock Es hat geklappt!!! Dafür brauchte ich jetzt 3 Tage!!! Naja bin halt sehr Noobich noch mit den sachen aber es wird!!!! Gruß Spocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...