Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 naja..... ganz nette kameraführung, aber die meisten stunts hab ich in meiner ersten woche wo ich bf2 hatte schon gemacht und die paar übrigen irgendwan anders auch....
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Zum Ende kommenn paar gute Aktionen Vllt kannst du n paar Stunts hieraus auch übernehmen ist nämlich von mir es war mal work-in-progress aber ich habs einfach vergessen Bearbeitet 20. Mai 2007 von fL0
ace(german) 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Naja 2 ist ja schon in arbeit. Aber da ich das ganze mit einen Freund mache kann ich das nicht so bald fertigstellen. @Flo ja den Teil habe ich schon gedreht. @Ach-Egal ich wollte nur mal eins machen aber die meisten Stunts sind nunmal langweilig wenn man(n) sie alleine macht. Deshalb auch Teil 2. Mfg ace
wictor 88 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Das Video ist cool! ich würde am anfang, wo der Flieger kreise macht, im Hintergrund den Walzer laufen lassen
ace(german) 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ja ist aber schon lange geschehen. Erst lesen dann denken dann antworten. Mfg ace
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Ja ist aber schon lange geschehen. Erst lesen dann denken dann antworten.Mfg ace meinst du mich? falls ja - hab nirgends gelesen: "ich hab zwar schon in 'Battlefield 2 Videos' gepostet, aber warum nicht nochmal..." falls nein - nichts für ungut! aber da wir grad dabei sind: wie findet ihr mein video? kanntet ihr den schon? Bearbeitet 27. Juli 2007 von DlKtaeter
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 meinst du mich? falls ja - hab nirgends gelesen: "ich hab zwar schon in 'Battlefield 2 Videos' gepostet, aber warum nicht nochmal..." falls nein - nichts für ungut! aber da wir grad dabei sind: wie findet ihr mein video? kanntet ihr den schon? falls du damit angeben willst... die position kenn ich schon ne ganze weile^^
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 falls du damit angeben willst... die position kenn ich schon ne ganze weile^^ nö nö, nicht angeben - mir war nur bis neulich unklar, dass man da auch ohne Kiste hinkommt... auch hab ich es nur mit springen-hinlegen geschafft (und nach zahlreichen fehlversuchen siehe video-ende), hab auch jemanden gesehen der einfach mal locker im stehen rüber gehüpft ist