Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey, ich freu mich shcon richtig drauf, mein erstes Lego-Set nach 5 Jahren Abstinenz wieder aufzubaun :w00t:

Hoffentlich kommt mein Krankenhaus bald :wub:

Geschrieben

geil :w00t:

ein kumpel hat noch die ganz alte eisenbahn von lego.

da musste man die schienen noch aus schwellen und schienen-teilen zusammenbauen. und in die mitte dann die stromführung legen. die weichen waren auch noch ein richtiges high-tech produkt, da hatte man ne große schalt-tafel und die umstellung ging automatisch auf knopfdruck :w00t: nix mit umständlichen mechanischen hebel umlegen.

und in den kurven war die innere spur gezahnt und die äussere glatt, damit die äusseren gummi-räder durchdrehen konnten aufgrund des längeren weges

Geschrieben

bestimmt allen fans schon bekannt, trotzdem ein link zu ner page wo man zu so ziemlich jedem je erschienen lego-set die anleitung anguggen kann

http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/

Geschrieben

post-19511-1179677759_thumb.jpg

Das Mopped...

hab ich aus dem gebaut (in der Kiste waren zwei von den Teilen,ich hab aber nur die restlichen Teile für eins zusammenbekommen...das andere hab ich dann irgendwie zusammengebastelt)

post-19511-1179677978_thumb.jpg

Und das sind irgendwelche hässlichen Teile...haben auch was mit Lego zu tun glaub ich

post-19511-1179677734_thumb.jpg

post-19511-1179677734_thumb.jpg

post-19511-1179677759_thumb.jpg

post-19511-1179677978_thumb.jpg

Geschrieben

Die heißen doch Bionicles oder so?!

Geschrieben
Die heißen doch Bionicles oder so?!
Geschrieben
Neumodischer Scheiß. :ugly:
Geschrieben

Am besten ist immer noch diése alten Lego Steine wo du nur diese Viereckigen Steine hast und menschen , nicht mehr !

Geschrieben
Ich brauch deine Hilfe! Was für ein Programm benutzt du um so dein Ava zurecht zuschneiden? :unsure:
Geschrieben

Bin jetzt übrigens an dem Sportboothafen dran ^^

Wenn ich Glück hab und der Ebay-Benutzer nett ist, krieg ich sie (mit äußerst viel Glück sogar für nur 20-25€) :D

Geschrieben

Jojo voll billig hab ich ma gemacht *lol* Dieses Pic ist 3 Jährig...

post-22169-1179694990_thumb.jpg

post-22169-1179694990_thumb.jpg

Geschrieben

Ich mein ok, das waren die Anfänge, aber trozdem. Viel ist in dem Paket ja nicht drin :blink: