Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den gabs sogar noch größer - mit 3104 Elementen für ca. 299$ :sabber:

post-17897-1179764529_thumb.jpg

Geschrieben

So, mein Geld ist weg. Ich kann nur hoffen, dass das Set jetzt auch wirklich hier eintrifft ^^

Freu mich schon riesig. Hoffentlich kommt morgen oder übermorgen das Krankenhaus. Das wird so geil, das Ding aufzubaun :D

Geschrieben

Menno :/ Ich hab kein Geld um mir Lego zu kaufen, sonst hätt ich mir den Hot Rod gekauft, den ich als Kind mal geschenkt bekommen hab :) und alle meine Legos aus den Kindheitserinnerungen dazu :wub:

Geschrieben

@Jonez; hab das kleinere davon rumstehen bzw. mein kleiner bruder..um genau zu sein das bild was du verlinkt hast... ganz nett anzusehen...

Geschrieben

Ich hatte als Kind ALLES!

den Krankenwagen, den Yachthafen, die Küstenwache, die Hot-Rod Tuningwerkstatt, die Pizzeria 2x

einfach ALLES

Geschrieben

Ich hatte/habe ziemlich viel von der Star Wars Reihe

Slave I, Slave II, X-Wing, Y-Wing, Jedi-Fighter, Tie-Fighter von Darth Vader, das Raumschiff von Darth Maul, Podracer, Speeder-Bike, und einen großen Tie Interceptor auf einem Standbeim mit technischen Details!!! :super:

Waren sicher noch mehr, hab nur die aufgezählt die mir auf die schnelle eingefallen sind bzw. die noch zusammengebaut sind"""

Geschrieben
Ich hatte als Kind ALLES!

den Krankenwagen, den Yachthafen, die Küstenwache, die Hot-Rod Tuningwerkstatt, die Pizzeria 2x

einfach ALLES

Geschrieben

Also ich hab hier auch noch 3 dicke kisten mit zeug rumstehn...das vermach ich mal meinen Kindern, denk ich.

Geschrieben
Also ich hab hier auch noch 3 dicke kisten mit zeug rumstehn...das vermach ich mal meinen Kindern, denk ich.
Geschrieben

sicher

und hat sein abi schon in der tasche

:puuuh:

Geschrieben

Ich habe auch noch 2 volle Kisten irgendwo rumstehen

als Kind habe isch immer gespielt und eifach alles gebaut :D

Geschrieben
Deinen Kindern ? Bist du nicht erst 15 ? :fear2:
Geschrieben
lol, danke. bin 18. ich hab aber noch keine kinder. aber was nicht ist, kann ja noch werden. bei mir zumindest, weiß ja nich wie's bei dir aussieht^^
Geschrieben
Ich find das ganzschön verletzend, dass du auf meiner Impotenz rumreitest :sniff: