Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Pizzeria 2x?

Haste die immernoch 2x?

Geschrieben
türlich aber beide sind oben aufm Speicher in Kisten und total auseinander^^

Da oben liegt auch noch ein fetter Ordner voll von Anleitungen :)

Geschrieben
Also ich hab hier auch noch 3 dicke kisten mit zeug rumstehn...das vermach ich mal meinen Kindern, denk ich.
Geschrieben
Genau darauf wollte ich hinaus ^^

Meinst du so einen Ordner? :D

Geschrieben
nein, hier sinds 3 kisten voller Anleitungen :rolleyes: . Allerdings kommt mir das so vor als fehlten ein oder zwei kisten mit Steinen?!
Geschrieben

Exakt. Mein Krankenhaus ist übrigens immer noch nicht angekommen. Vielleicht morgen :)

Geschrieben

nein eher so einen wo man das einfach reinstellt und gut :)

und für den richtigen Preis steige ich auch aufn Dachboden und bau das Vieh wieder zusammen^^ aber ich glaub soviel zahlst du nich :P

Geschrieben

am geilsten waren die ganzen blacktron klamotten ^^

wie habe ich es früher geliebt...schade, dass wir alles vor geraumer zeit an die junge verwandschaft verschenkt haben...

dafür habe ich alle nochmal nach anleitung zusammengebaut um zu sehen ob teile fehlen und alle in extra beutel zu verpacken. hätt ich doch nochmal fotos von den teilen gemacht ^^

naja...sollte ich eines tages mal nachwuchs haben, bin ich bestimmt wieder mit begeisterung dabei :)

Geschrieben

Was so nebenbei nochn bischen geiler ist als der Sternenzerstörer ist das ding hier:

Klick

das coolste was ich je hatte war von Lego technic

Der Hier und Der.

von Lego System war's der und Das

hatte aber noch nen haufen andres zeug, Polizei-Station, Tankstelle mit Waschanlage, Raumstation (die zu dem Roboter), nen Rettungshelikopter und was weiß ich nich noch alles.

Geschrieben
Was so nebenbei nochn bischen geiler ist als der Sternenzerstörer ist das ding hier:

Klick