Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ähem..
Geschrieben

Das heute hier gewittert und heute auch meine beiden Pakete angekommen sind, hab ich mich mal rangemacht.

post-15867-1180113680_thumb.jpg post-15867-1180113687_thumb.jpg post-15867-1180113695_thumb.jpg

post-15867-1180113703_thumb.jpg

Der Hafen hat ewig gedauert, da einige Teile fehlten und ich die selsbt aus meinem Sortiment rauskramen musste.

Bedauerlicherweise fehlen fast alle Sticker, sodass es teilweise nicht so schick aussieht. Aber vielleicht kann ich mir die ja selbst ausdrucken und mit Prittstift aufkleben ;D

So, ich fang jetzt mit dem Krankenhaus an.

post-15867-1180113680_thumb.jpg

post-15867-1180113687_thumb.jpg

post-15867-1180113695_thumb.jpg

post-15867-1180113703_thumb.jpg

Geschrieben

omg da wird dann sicher jeder seine eigenen Objekte bauen können... Und wir alle wissen, was das heißt.. kiddys paradise.. :daumenrunter:

Naja aber wirklich kann ich mir Lego als MMO nicht vorstellen.. 0o

Geschrieben
omg da wird dann sicher jeder seine eigenen Objekte bauen können... Und wir alle wissen, was das heißt.. kiddys paradise.. :daumenrunter:
Geschrieben

Ich denke er fürchtet, dass das so wird wie in SecondLife, dass dann typen sind die Nackt rum rennen und sich nen ***** dranbauen oder so

Geschrieben

oh man, wenn das alles so seh, ich weis noch, wie ich damals ganz traurig vorm LEGO Katalog gesessen war und mir die Sachen, die ich so gern haben wollte angeschaut hab :bye:

Geschrieben
oh man, wenn das alles so seh, ich weis noch, wie ich damals ganz traurig vorm LEGO Katalog gesessen war und mir die Sachen, die ich so gern haben wollte angeschaut hab :bye:
Geschrieben

Scheiße, ich müsste irgendwie die alte Airport-Shuttle Monorail als Krönchen meiner Sammlung in meinen Besitz bringen, allerdings werd ich da wohl mit Ausgaben in Höhe von ~150 - 200 € rechnen.

Das Problem: Das könnte ich mir momentan schon leisten, aber irgendwie ist das...sooo viel Geld (für mich). Andererseits kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Set mit der Zeit nicht an Wert verlieren wird, sondern eher noch teurer wird.

Aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz, dass Ding zu kaufen ^^

So eine doofe Zwickmühle.

Geschrieben

Aus welcher Ecke taucht den dieser Fred auf? Gefällt mir als "alter" LEGO-Fan :yiiiiha::yiiiiha:

Hier mal Bilder von meinen letzten paar LEGO-Sachen. :)

bild0309mediumet8.jpg

Geschrieben

lol,

geil

da krieg ich direkt ma wieder lust,

glaub ich weiß schon,was ich morgen mach :D

Geschrieben

hat jemand interesse an einem orginalverpackten und zu-enem Lego Krankenflugzeug ? Das gabs vor 15 Jahren ca. schonmal, das einzigste was jetzt anders zu sein scheint sind die gesichter der figuren und die plättchen auf denen ein Rotes Kreuz war haben jetzt diesen Stab mit Schlange drauf.

Wenn jemand will, Preis nach Verhandlung per PM :)

l_Lego%202064.jpg

Geschrieben

Ich miste grad mit viel Herzschmerz mein Legozimmer (!) aus, wenn jemand Interesse an alten Burgen, StarWars etc. hat, soll er mich anschreiben. Besser als über Ebay^^ (Habe Teile von ca. 80er Jahre aufwärts)

Geschrieben

post-15867-1189438714_thumb.jpg

Tja, hier mal nen paar Bilder wies so aussieht.

Mit dem Hafenteil (rot umrandet) bin ich eigentlich schon recht zufrieden von der Anordnung...das ist aber eigentlich auch das einzige, womit ich zufrieden bin ^^

Mir fehlen sowieso erstmal Straßenplatten um weiterzumachen. Wie ich die Bahn da integrieren will, weiß ich auch noch nicht genau. Der Flughafen (sieht man nur auf dem letzten Bild in einer Ecke) ist auch nicht gut gesetzt.

Das Krankenhaus werde ich versuchen möglichst gewinnbringend zu verkaufen und mir stattdessen das von 1988 zulegen.

Momentan ist auch noch nicht alles verbaut.

Nächste Anschaffungen werden wohl vor allem im Bereich der Eisenbahn liegen.

post-15867-1189438744_thumb.jpg post-15867-1189438792_thumb.jpg

E: Achja, die blaue Markierung soll Wasser darstellen, die graue soll den Innenhof der Polizei hervorheben. Damit man sich besser vorstellen kann, wie ich mir das so gedacht habe ^^

post-15867-1189438714_thumb.jpg

post-15867-1189438744_thumb.jpg

post-15867-1189438792_thumb.jpg