Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zeit hat, wer sich welche nimmt.

Geschrieben

Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung, LEGO ist eine Kunst :P

Das habe ich heute mal in ca 2h für meinen Kleinen Bruder gebaut. Wollte eigentlich ein Propellerflugzeug machen, aber irgendwie fehlten mir die Porpelle :ph34r:

Naja, schnell umgesetzt und was andres draus gebaut :D

Ich werd dazu mal noch Bodenpersonal bauen, dann nochmal Pics machen.

Werd dann auch nach und nach die bunten Teile wegmachen, ich weiß das es so schrecklich aussieht :fear2:

post-24069-1189971913_thumb.jpgpost-24069-1189971920_thumb.jpgpost-24069-1189971926_thumb.jpg

Urgs, man ist meine Kamera dreckig...

post-24069-1189971913_thumb.jpg

post-24069-1189971920_thumb.jpg

post-24069-1189971926_thumb.jpg

Geschrieben
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung, LEGO ist eine Kunst :P

Das habe ich heute mal in ca 2h für meinen Kleinen Bruder gebaut. Wollte eigentlich ein Propellerflugzeug machen, aber irgendwie fehlten mir die Porpelle :ph34r:

Naja, schnell umgesetzt und was andres draus gebaut :D

Ich werd dazu mal noch Bodenpersonal bauen, dann nochmal Pics machen.

Werd dann auch nach und nach die bunten Teile wegmachen, ich weiß das es so schrecklich aussieht :fear2:

post-24069-1189971913_thumb.jpgpost-24069-1189971920_thumb.jpgpost-24069-1189971926_thumb.jpg

Urgs, man ist meine Kamera dreckig...

Geschrieben

Steh zwar nich so auf Militärflugzeuge, aber sieht gut aus. Sollte nur noch farblich ein wenig angepasst werden. Aber so vom Aufbau gefällts mir gut.

Geschrieben
nich schlecht aber nichts gegen meins junge :D habt ihr matrix III gesehen? :D jaaaa da werdet ihr staunen :P
Geschrieben

Ich werd mich morgen nochmal hinsetzen und ein paar weiße/graue/Schwarze Teile raussuchen, die dazu passen.

Geschrieben

Hab mal ein paar Bilder von meinem Projekt hochgeladen. Sind aber ziemlich schlecht geworden.

/index.php?autocom=gallery&req=user&user=15867&op=view_album&album=166">http://www.bf-games.net/forum/index.php?au...m&album=166

Brauch noch viele, viele Grundplatten. Oben beim Strand z.B. muss noch alles gelb werden, und ich brauch noch ganz viele grüne udn blaue Grudnplatten fürs Wasser und fürs Land.

Geschrieben

hab zwar nicht viel ahnung davon aber sieht gut aus

Geschrieben

Hm, bin jetz kein "Lego-Freak", aber irgendwie bekomm ich jetz bock mir ne schöne Carrerabahn zu basteln ^^

Hat da jemand vielleicht noch "zufällig" n paar sachen lirgen? Also wenn dann, aber nur die 1:24er (also Classic/Exclusiv/Evo, nix Servo/Go oder sowat)

Geschrieben

mein lieblingsmodell... (abgesehen von meinen zigtausend starwars legos, die ich seit ca. 10 oder 9 jahren sammle)

post-21894-1199812244_thumb.jpg

Hm, bin jetz kein "Lego-Freak", aber irgendwie bekomm ich jetz bock mir ne schöne Carrerabahn zu basteln ^^

Hat da jemand vielleicht noch "zufällig" n paar sachen lirgen? Also wenn dann, aber nur die 1:24er (also Classic/Exclusiv/Evo, nix Servo/Go oder sowat)

Geschrieben

Hab mal ein paar Bilder von meinem Projekt hochgeladen. Sind aber ziemlich schlecht geworden.

/index.php?autocom=gallery&req=user&user=15867&op=view_album&album=166">http://www.bf-games.net/forum/index.php?au...m&album=166

Brauch noch viele, viele Grundplatten. Oben beim Strand z.B. muss noch alles gelb werden, und ich brauch noch ganz viele grüne udn blaue Grudnplatten fürs Wasser und fürs Land.

Geschrieben

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich den Thread gerade entdeckt habe und nur eins sagen kann:

Ihr seid Helden des Alltags!