Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mal ein paar Bilder von meinem Projekt hochgeladen. Sind aber ziemlich schlecht geworden.

/index.php?autocom=gallery&req=user&user=15867&op=view_album&album=166">http://www.bf-games.net/forum/index.php?au...m&album=166

Brauch noch viele, viele Grundplatten. Oben beim Strand z.B. muss noch alles gelb werden, und ich brauch noch ganz viele grüne udn blaue Grudnplatten fürs Wasser und fürs Land.

Geschrieben
Wenn Du irgendwann mal der Meinung bist, das gehört umgebaut, ruf kurz an, ich habe hier eine hervorragend ausgebildete 2er-Truppe, die für den Abriß sorgt, kostenlos.
Geschrieben

du oberon, ich glaub ich ahb irgendwo noch bodenplatten, weiß nich genau wo (vllt speicher, vllt keller, vllt unterm bett) und nich genau welche aber ich werd morgen mal gucken, wenn ich sie finde kannste sie haben, only versandkosten... aber ich gugg erstmal

Geschrieben

Wow, das wär echt sau nett.

Aber fairerweise muss ich dir sagen, dass Grundplatten bei Ebay für ne Menge Asche weggehen. Also du kannst da schon mit 2-4 € pro Platte rechnen. Wenn du sie mir trotzdem geben willst, sag ich natürlich nicht nein :)

Geschrieben

Wenn ich die Bilder von der Stadt so sehe muss ich an früher denken xD Aber das ist echt schon ziehmlich viel... vor allem ist Lego ja auch kein Schnäppchen^^

Geschrieben

Jo. Deswegen gehts auch nur sehr langsam vorran. ^^

Aber ich geh die Samstage immer arbeiten, so kann ich mir für die Stadt im Monat immer ein wenig dazuverdienen ;)

Geschrieben

mir egal, die liegen seit jahren bei mir irgendwo rum, weg is weg^^

Geschrieben

so, da sindse, die guten dinger, 2 große grüne mit straße, 2 kleinere grüne und ein strand-stück

post-21894-1200230317_thumb.jpg

post-21894-1200230317_thumb.jpg

Geschrieben

Das is ja wunderbar =)

Genau sowas brauch ich :)

Schick mir einfach ne PN mit deinen Bankdaten und ich überweis dir dann das Porto.

Geschrieben

boa ich hab noch soooovielllll :D

Geschrieben

Werden die Bodenplatten nicht mehr produziert, oder warum sind die so teuer bei ebay? Hoffe, das ist keine allzu dumme Frage...

Geschrieben

vllt, weils alte originale platten sind? alte oldtimer gehen ja auch zu riesen preisen weg ôO

Geschrieben
Also ich hab das da: post-20263-1179653725_thumb.jpg

zwar ab 10 aber man muss auch programmieren xD net lacha =(

Geschrieben
vllt, weils alte originale platten sind? alte oldtimer gehen ja auch zu riesen preisen weg ôO