Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die alten Platten sind nicht "teuer", die gehen sogar noch unter heutigen Preisen weg ;)

Die Platten sind auch von Lego aus so teuer. Eine grüne 32x32 Platte kostet original 7,5 €, 2 Straßenplatten kosten 8 €.

Also die alten Platten gehen häufig sogar noch unter Originalpreis weg, obwohl die teilweise nicht mehr produziert werden.

Geschrieben

ich hab heut deine platten der post übergeben

Geschrieben

weiß nich, hab nich nachgeguckt, aber wenn ud sagst du hast es schon gemacht is das ok für mich^^

Geschrieben

Ich hatte mal einen Lego Doppeldecker aus dem 2. Weltkrieg. Er war von der Entente. Ist das einzige was ich noch weiss. Und mein Bruder hat ihn einfach kapput gemacht :(

Geschrieben
Ich hatte mal einen Lego Doppeldecker aus dem 2. Weltkrieg. Er war von der Entente. Ist das einzige was ich noch weiss. Und mein Bruder hat ihn einfach kapput gemacht :(
Geschrieben

Ups, ich hab da einen Tippfehler gemacht!

Und übrigens. Ich bin in dem letzten Schuljahr und von Weltkrieg haben wir nich gar nichts durchgenommen ^^

Scheissklasse :)

Der Doppeldecker war mächtig gross. Ca. 70cm lang!

Geschrieben

wie schuts aus oberon? is schon was gekommen?

Geschrieben

informier mich einfach wenns soweit is...

Geschrieben
Die alten Platten sind nicht "teuer", die gehen sogar noch unter heutigen Preisen weg ;)

Die Platten sind auch von Lego aus so teuer. Eine grüne 32x32 Platte kostet original 7,5 €, 2 Straßenplatten kosten 8 €.

Also die alten Platten gehen häufig sogar noch unter Originalpreis weg, obwohl die teilweise nicht mehr produziert werden.

Geschrieben

Jo. Lego ist auch total überteuert. Zumindest wenn man direkt bei Lego.de kauft. Die Originalpreise sind unverschämt teuer.

Geschrieben

Das war ja schon immer ein Problem von Lego, das selbst die kleinen Bausätze vergleichsweise teuer waren.

Geschrieben

wie schauts aus oberon?