Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am montach... war feiertag dazwischen?

Geschrieben

@ mehdi

Lego kanns sich des aber auch leisten so teuer zu sein. Da steckt noch wirkliche Qualität dahinter.

Schau dir im vergleich mal iwas andres an, des alles billiges Plastik und nach kürzester Zeit kaputt, und Lego hält ewig.

Meine alten Legosachen mit denen hab ich vorca 10 jahren oder länger gespielt und jetzt had sie mein kliner bruder und die sind immer noch in perfekten zustand :super: .

MfG Gunfire

Geschrieben

Heute sind deine Platten endlich angekommen. Recht herzlichen Dank, echt klasse, dass du mir die so nur für die Versandkosten überlassen hast. Werd die dann demnächst in mein Städtchen integrieren :D

Geschrieben

Stimmt natürlich, Lego ist qualitativ schon sehr hochwertig und man kann auch derbe viel damit machen. Aber ich bin trotzdem manchmal schockiert über die Preise!

Geschrieben
Stimmt natürlich, Lego ist qualitativ schon sehr hochwertig und man kann auch derbe viel damit machen. Aber ich bin trotzdem manchmal schockiert über die Preise!
Geschrieben

Früher war vor allem wichtig, dass meine eltern die Kohle für mein Lego hatten. Hab in dem Alter leider noch nicht selbst verdient :D

Geschrieben

nice :super:

Geschrieben

Das nenn ich ein Hobby.

Geschrieben

Ich fange jetzt gelich an ne Viper aus Battlestar Galactica zu bauen!

Geschrieben

grad auf den fred gestoßen - hach, da werden erinnerungen wach! ^_^

das lächeln der männchen, egal in welcher situation, ist einfach toll! hat bisschen was vorbildhaftes, findet ihr nicht?

Geschrieben

Der Unfall mit Klaus is ja geil. :lol:

Vorallem das die Mänchen immer lachen sieht toll aus, der liegt bewusstlos im Graben und lächelt, während ein Sanitäter lächelnd verarztet und der Polizist die Menge hinter der Absperrung hält, mit einem lächeln im Gesicht... :super:

Geschrieben

Hehe, schön dass es gefällt ^^

Musste mein Hobby in den letzten Wochen leider erstmal auf Eis legen, weil ich mein Geld für Frankreich sparen musste. Aber nächsten Monat gehts vielleicht weiter ;)