Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um sie dann für 5 € weiter an mich zu verkaufen? :blush:
Geschrieben
Um sie dann für 5 ? weiter an mich zu verkaufen? :blush:
Geschrieben
LEGO ... omfg, was da noch allet aufm Dachboden schlummert :rolleyes:

Hatte z.B. den X-Wing (?) fon Luke Skywalker, die Unterwasserstation, sone komische ResQ Station, son risen Baukasten, glaub aber des war Lego-Technik, mit dem man entweder nen Formel 1 Renner oder nen normalen Sportwagen basteln konnte, denn noch dat Feuerwehrauto von LEGO Technik, sowie n grlbet Raupenfahrzeug, ebenfalls von LEGO Technik.

Achja, und dann hat ich noch das Fort und halt so diverse kleinere Sachen ^^

*lol* @Obi, genau das Teil hab ich auch *lol* , da gabs doch noch sone Falltür die genau in den Knast fürte, oder? ^^

Da fällt mir noch des Piratenschiff ein.

Hach war dat herrlich den Flur mit kleinen LEGO "Kanonenkugeln" zu Pflastern und wenn mutti dann fast hingeflogen wär :rolleyes:*lol*

Geschrieben

Na super ich hab vor einem jahr mein ganzes lego zeuch verkauft an nen interresenten für 350? und irgentwie merke ich jetzt das ich das doppelte hätte nehmen sollen =D, Da wahren teilweise noch zeug von meinem älteren bruder dabei also sprich so 20 -25 jahre alt

Geschrieben

@Confused, Hatt ich eigentlich nich vor, vielleicht gibts ja irgendwann mal jemanden, der vor hat meinen Flur mit Kanonenkugeln zu pflastern ^^ Wenn du verstehst :P

Hier maln paar sachen, die ich grad so bei eBay gefunden hab und auch aufm Dachboden liegen:

X-Wing

was kleines :uggly:

Polizeitruck

Technik Sportwagen

Feuerwehr

^^

Geschrieben
Hab viel von den alten Lego-System Sachen. Die, die noch richtig cool waren. Nicht sowas wie heute, wo man 3 Teile zusammensteckt und dann schon fertig mit dem Bauen ist. Hab meine Stadt allerdings vor Jahren das letzte Mal aufgebaut gehabt, aber vielleicht find ich noch irgendwo Bilder davon ^^
Geschrieben

Ich hatte auch ne ganze Menge Lego... Hab immer Städte gebaut und die dann mit meinen selbstgkonstruierten Panzern zerstört... :ugly: Ja die Westernsachen hätte ich auch gerne gehabt, aber in meiner Family war nie die nötige Kohle und Lego war ja so schweineteuer... Ich glaube, ich werde mir bei e-bay mal den ganzen Westernkram zusammenkaufen... oder auf Flohmärkten schauen... Wer weiß, villt finde ich was...

Gast
Geschrieben

Also ich hab das da: post-20263-1179653725_thumb.jpg

zwar ab 10 aber man muss auch programmieren xD net lacha =(

post-20263-1179653725_thumb.jpg

Geschrieben

gott, ich hab hier in der abseite 4-5 kisten voll mit lego.

mein vater will das alles irgendwann mal mit mir aufbauen aber das wird sicher sau viel arbeit! :D

ich hatte diesen hafen

die pizzeria

polizeistation

lego-eisenbahn

autotransporter mit rennautos oder so

x-wing

t-fighter

y-wing mit darth vaders t-fighter

1000 kleine autos und hubschrauber und so

den resQ hovercraft

resQ hubschrauber (dieser große)

ein freund von mir hatte die lego podracer und wir haben dann immer noch andere gebaut und sind im garten rennen gefahren! :D war schon klasse.

aber das neue lego gefällt mir nicht mehr so. die teile sind viel zu groß, da macht das bauen gar keinen spaß mehr.

Geschrieben

Hab noch einen TIE Fighter, mein Naboo Fighter ist leider völlig zerstört und nicht zu finden...-.-

Geschrieben

Find ich auch, außerdem sind beim neuen Lego irgendwie alles nurnoch solche Teile aus denen man fast nichts anderes mehr bauen kann :/ Da braucht man keine Fantasie mehr....und dann noch sowas wie Spongebob und Batman....das ist irgendwie blöd =(

Geschrieben
Find ich auch, außerdem sind beim neuen Lego irgendwie alles nurnoch solche Teile aus denen man fast nichts anderes mehr bauen kann :/ Da braucht man keine Fantasie mehr....und dann noch sowas wie Spongebob und Batman....das ist irgendwie blöd =(
Geschrieben

Was mir auch auffällt, Lego geht immer mehr hin zu größeren Teilen, zB. das Flugzeug früher war aus vielen kleinen Teilen, die man zu 1000 andern sachen machen konnte

lego6356-s.jpg

, und heute ? Aus so nem Ding kannst ja nix mehr anderes bauen =/

263_0.jpg